Meine letzte Hoffnung hier?

Ich hab nun schon alles versucht um die Liste im I.E.6.0 „Startseite“ zu löschen, kein Erfolg - Einige haben sich zwar verabschiedet aber einige bekomm ich einfach nicht weg :frowning:

Die Startseite hat sich anfangs auch immer wieder von selbst eingetragen dieses Problem konnte ich in der REG finden und ausbessern.

Wenn ich also im I.E unter Extras - Internetoptionen - in der Adressleiste (wo die ausgewählte Startseite steht) nur die Buchstaben
www.“ eingebe kommt eine Liste von Internetadressen zum Vorschein.

Habe wie gesagt alles versucht - mit Verlauf leeren, Cookies löschen, Datein löschen (auch mit Option Offlineinhalte) - keine Chance die haben sich dort festgesetzt :frowning:

Wie kann ich diese Liste loswerden???

Wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Danke im Voruas

Hallo Kurt,

hast Du auch schon einmal ein AntiSpy -Programm (like Ad-Aware) durchlaufen lassen? Das was Du beschreibst ist wohl das typische Verhalten einer Spiderware.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christian

ja habe ich auch schon versucht und zwar mit dem Programm Spybot-S&D
damit habe ich einige von denen erledigt aber eben nicht alle :frowning:

Kennst du vielleicht noch ein anderes Programm, das mit da helfen könnte??

Danke
Kurt

http://www.lavasoft.de/

Ad-Aware sollte auf keinem Rechner fehlen…

gruss
zz

Hi Kurt,

Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Persönliche Informationen -> Auto Vervollständigen.

Dort oben alle Häkchen entfernen und unten auf „Formulare löschen“ und „Kennwörter löschen“ klicken.

Dann sollte alles weg sein - allerdings auch Deine eingegebenen Kennwörter, die beim Besuch von Webseiten automatisch gespeichert wurden. Falls Du das nicht möchtest, musst Du nur auf „Formulare löschen“ klicken.

Gruß
Achim

purge.cmd
Hallo,

neulich hatte ich ein ähnliches Problem, div. gif’s konnte nicht angezeigt werden. Hatte vorher wie du auch alles versucht bis mir dann irgendwann in den Sinn kam, dass es am Cach liegen könnte.

http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2104460,0…

Mit dieser Anleitung kannst du erfahren, wie du dein Cach löschen kannst.

Grüße, olli

Hallo Olli,

ich bin ja kein Profil :smile: aber was ist gemeint - fügen sie mit Taste „Copy und Paste“ ???

Hi,

ich bin ja kein Profil :smile: aber was ist gemeint - fügen sie
mit Taste „Copy und Paste“ ???

Markieren --> Kopieren --> Einfügen :wink:)

Grüße, olli