Meine Mama wird 50, wer hat eine besondere Idee?

Meine Mama wird im März 50 Jahre und möchte diesen Geburtstag auch groß feiern. Ich möchte an diesem Tag irgendetwas besonderes für sie machen, irgendeine Überraschung auf ihrer Party!?
Kurz zur Beschreibung, meine Mutter ist ein sehr lebensfroher Mensch, ist meißtens gut drauf und mag gerne feiern. Also einen „Stripper“ möchte sie aber auf keinen Fall…
Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Tipps geben?
Danke… =)

Hallo,

wie sieht es aus,wenn man eine/n alte/n Freund/in ausfindig macht,mit dem/der sie sich lange nicht gesehen hat,so als Überraschungsgast?

LG Oscara

Ich habe für meinen Vater zum 65. den Liedtext „Mit 66 Jahren“ umgeschrieben und personalisiert. Den Text habe ich dann auf der Feier an die anderen Gäste verteilt und jeder konnte mitsingen. Ich denke, ihm hats ganz gut gefallen.
Mein Bruder hat eine kleine Präsentation gehalten mit Fotos aus seiner Kindheit und anderen Lebensstationen, das fand ich auch sehr schön. Was auch immer gut ankommt, sind Fotos von Freunden und Familie mit und ohne deine Mutter, die auf der Feier über einen Beamer auf Leinwand im Hintergrund durchlaufen.

Hallo,
wir machen das in unserer Familie schon länger so…

Theater und/oder Musicalaufführung der Kinder etc…
Es muss ja kein 1 Stunden Stück sein…

Jörg