Meine Maus gehorcht mir nicht mehr. Die Bewegungen, die ich auf dem Mauspad mache, vollzieht sie kaum noch nach. Ich hab sie gereinigt und auch die Software neu installiert, aber es wird von Mal zu Mal schlimmer. Wer weiß Rat?
Ave
Caesar
P.S.: Es ist so´ne Sigma 3d Scroll Maus, eigentlich ganz gut, aber in den letzten Tagen …
Ich Ich hab auch diese Problem gehabt, ich denke, das auch nach einer Reinigung die Maus irgendwann „um“ ist.
Ich habe mir jetzt eine optische Maus geholt, damit gibt es diese Probleme nicht mehr. Tip, nicht die teuerste kaufen. Meine ist von Dexxa und kostet nur 59,-DM. Ist wirklich praktisch, denn mit der Radlauftaste kann man leicht scrollen und die Tasten sind individuell belegbar. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
Gruß
Meine Maus gehorcht mir nicht mehr. Die Bewegungen, die ich
auf dem Mauspad mache, vollzieht sie kaum noch nach. Ich hab
sie gereinigt und auch die Software neu installiert, aber es
wird von Mal zu Mal schlimmer. Wer weiß Rat?
kann es sein, dass die kugel glatt und speckig ist? mit wasser und seife waschen, evtl auch mit der nagelbuerste…
Also meine habe ich bei Media Markt gekauft, die müsste es bei Saturn und Co. eigentlich auch geben. Comtech verkauft die auch, habe ich letztens in der Reklame gelesen.
ich mische mich ungern in anderer Leute Gespräche, aber da ich das gleiche Schicksal erlitt wie du, mache ich mal 'ne Ausnahme. Mich verließ mach 8(in Worten acht) Jahren meine Logitech mouseman Large mit exakt den leichen Symptomen wie deine Maus. Und da ich sehr große Hände habe und wirklich viel mit der Maus arbeiten muß war erst das Geheule groß, doch jetzt habe ich mir (fast) die teuerste gekauft, den Mouseman Wheel optical von Logitech. Wenn du Rechtshänder bist und und eben große Hände hast, liegt der super in der Hand, du kannst 4 Tasten programmieren und -du kriegst fünf Jahre Garantie!
Einen kleinen Gag am Rande hat sie auch, sie leuchtet blau und Blau macht glücklich!