Meine meinung

hallo
zum thema frauen mit viel älteren männern: männer suchen sich jüngere frauen, weil sie minderwertigkeitskomplexe haben und dies mit einem altersbedingten überlegenheitsgefühl kompensieren wollen. ja, das bringt es genau auf den punkt. ihr könnt mich jetzt einen idiot nennen, mich in der luft zerreissen, mir doch egal, das ist meine meinung.
guten tag

Gehören da nicht immer zwei zu?
Die „junge“ Frau muß ja nicht mitmachen.
Der „alte“ Knabe soll doch, wenn sie einverstanden ist, und es zu seinem inneren Frieden beiträgt.

Meine Meinung.
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also 1. ich habe kein problem. ich weiss ich hab das etwas hart formuliert, aber ich finde das hat auch seine berechtigung. warum frauen sich zu älteren kerlen hingezogen fühlen kann ich mir nicht so recht vorstellen. vielleicht wegen der überlegenheit, die sie ausstrahlen

Und jetzt: meine Meinung
Wie schön mal von jemandem zu hören, der KEIN Problem hat :wink:

Nachfolgend einige Ideen eines alten Sacks (MN), die er einem jungen Spund (sesdedsesd) nicht vorenthalten möchte.

Junge Frauen könnten sich zu älteren Männern hingezogen fühlen, weil ältere Männer

• verläßlicher sind
  • zärtlicher sind
  • verständnisvoller sind
  • ruhiger sind
  • gelegentlich auch mal NICHT mit dem Schwanz denken
  • zuvorkommender sind
  • ausgeglichener sind

Meine ich natürlich nicht wirklich, dsedesesd, ich will Dich nur ärgern .-)))

MN

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachfolgend einige Ideen eines alten Sacks
(MN), die er einem jungen Spund
(sesdedsesd) nicht vorenthalten möchte.

muss jetzt unbedingt auch was dazuschreiben … nichts für ungut michael :wink: - betrachte es als eine andere sichtweise eines amüsierten menschen über deine nicht so ernst zu nehmenden ausführungen (wie du ja selbst geschrieben hast …)- betrifft ebenso meine nachfolgenden kommentare …

Junge Frauen könnten sich zu älteren
Männern hingezogen fühlen, weil ältere
Männer

• verläßlicher sind

weil viele züge schon abgefahren sind und man ja nie wissen kann wann und ob überhaupt noch einer kommt :wink:

• zärtlicher sind

weil weniger energieaufwand, als wilder sex :wink:

• verständnisvoller sind

oder abgeklärter :wink:

• ruhiger sind

weil die wilden zeiten viel kraft gekostet haben, die jetzt fehlt :wink:

• gelegentlich auch mal NICHT mit dem
    Schwanz denken

weil es eben nicht mehr immer funktioniert :wink: (wusste übrigens gar nicht, dass man damit denken kann *gg*)

• zuvorkommender sind

weil erfolgreiche strategie :wink:

• ausgeglichener sind

sinkender testosteronspiegel und nachlassen der vitalfunktionen :wink:

Meine ich natürlich nicht wirklich,
dsedesesd, ich will Dich nur ärgern .-)))

ich auch nicht michael … will dich aber nicht ärgern :wink:

der zwischem dem jungen spund und dem alten sack liegende merlin *gg*

Hi,

warum müßt Ihr das eigentlich so krankhaft sehen? Es gibt hin und wieder (selten aber es gibt sie) auch Menschen, denen sind Herz und Charakter eines Menschen wichtiger als Aussehen und „Manneskraft“. Vielleicht ist es halt einfach nur Liebe, die nicht NUR nach wilden Sexorgien fragt, sondern auch oder vor allem nach Liebe, Treue und FREUNDSCHAFT, die JEDE Beziehung AUCH sein sollte… und nicht NUR der Lustbefriedigung dient…

Nix für ungut… aber manchmal nerven mich solche sexistischen Sprüche…

Viele Grüße, Nena

auch hallo,

sedsded, frage: hast du irgendein problem??? bist du etwa zurückgewiesen worden, wg. eines älteren?
oder was macht dich so stinkig?

gruss s.

Hi sdesds, äh, sesded, nee, sedsded,

das klingt ja wirklich schlimm! Hören wir nächstens auch noch von Dir, warum „sie“ sich einen älteren Mann gesucht hat? Was war denn wohl mit dem jüngeren nicht in Ordnung?

Michael