Meine Miese Bewerbung

Also ich würde mich gern für ein einjähriges Praktikum bewerben ich habe hier eine Bewerbung geschrieben Könnte mir jemand meine Fehler koregieren oder sagen was ich ändern soll überaöö da wo ______ sind daten wie name des betriebes unso

Aslo hire meine bewerbung

Name __________
Hauptstraße ___
Tel: __________

Firma________ GmbH & Co.KG
Herrn ____________
__________ Str 24

Adresse __________ __.02.2010

Bewerbung um ein einjähriges Praktikum als ____________________

Sehr geehrter __________

ich habe mich beim Arbeitsamt in ____Über das Berufsbild des __________________informiert

Ich würde gern ab September 2010 die einjährige Berufsschule zu besuchen für die ich ein einjähriges Praktikum in einem Betrieb Benötige ich würde einmal in der Woche in ihrem Betrieb arbeiten und die restliche Woche die Berufsschule besuchen

Mit Freundlichen Grüßen

Erstmal hallo!
Zunächst wäre es gut, du würdest selber lesen, was du da geschrieben hast. Dann würdest du die Verschreibserl wie überaöö anstelle von überall selber schon entdecken.
Des weiteren soll es so etwas wie Satzzeichen geben! Kein einziges Komma, kein Punkt, falsche Groß-/Kleinschreibung, vertauschte Buchstaben, das geht gar nicht!

Es heißt zudem nicht koregieren, sondern korrigieren.

Vermeide so zu schreiben, wie du redest!

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig!
Gruß
Renate

entschuldige mal… aber, wenn du schon schreibst „Meine Miese Bewerbung“… warum informierst du dich dann nicht ein bissl, schreibst ´ne ordentliche Bewerbung und stellst die erst dann rein, wenn DU damit zufrieden bist… so ein hingerotztes Ding ist echt nicht wert weiter kommentiert zu werden…
zum einstieg: jova-nova.de

Bats