Meine Mouse funktioniert nicht immer

Guten Tag,
meine Mouse funktionier nicht, d.h. genau genommen kann ich nicht mehr scrollen mit dem Rad in der Mouse
und die einzelen Fenster kann ich auch nicht immer anklicken.
Update der Mouse geht leider nicht.

Es ist eine Snappy USB Mobile Mouse

ich überlege, ob ich erst mal mit einer neuen Mouse probiere.

Vielen Dank im Voraus

M.Steinbeck

Jo, neue Maus halt ich auch für eine gute Idee.

Hallo Marco - probier sie mal an anderen Computern aus. Falls sie dort geht, heißt das wohl: es liegt am Zusammenspiel zw. Deinem PC und dieser Mouse.

Wenn sie nirgends funktioniert, frag am besten Leute, die sie sich angucken können. Denn mit den wenigen Informationen, die Du hier aufgeschrieben hast, kann man keine gute Diagnose machen. Es gibt zu viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte.

Du kannst ansonsten auch in speziellen Computerforen im Internet suchen, am besten unter Angabe von Marke und Modellbezeichnung Deiner Mouse - vielleicht hatten andere Leute schon das gleiche Problem mit diesem Modell von Mouse.

Grüße!
Franziska

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag , ist leider überhaupt nicht mein Fachgebiet ( Mauerwerksbau ) . Tut mir leid , dass ich nicht helfen kann . MfG Joachim

Hallo Franziska

danke für die Ratschläge, hatte es an einem anderem PC probiert, aber ging ebenso wenig:
Deshalb mein klares Urteil :frowning:
Mouse defekt
neue Mouse im Hause :smile:

Schöne Grüße
Marco

Guten Tag , ist leider überhaupt nicht mein Fachgebiet (
Mauerwerksbau ) . Tut mir leid , dass ich nicht helfen kann .
MfG Joachim

Hallo Joachim

ist ok
alte Mouse ist defekt
und ne neue seit gestern im Hause, diesmal ne richtig Gute:smile:

Gruß
Marco

Sorry - kann Anfrage nicht beantworten, da nicht in meinem Wissensgebiet gelegen.
Gruß schnauzerle