Guten Tag, liebes Forum…
Seit einiger Zeit schält sich meine Mundinnen Seite ab…Wenn ich mit der Zunge ne Weile drüber reibe löst sich das raue komische was sich da ablöst ganz ab…
Was ist?
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe
Guten Tag, liebes Forum…
Seit einiger Zeit schält sich meine Mundinnen Seite ab…Wenn ich mit der Zunge ne Weile drüber reibe löst sich das raue komische was sich da ablöst ganz ab…
Was ist?
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe
Hi,
Mundfäule?
Mal Mundfäule gehabt? Gehen einher mit grauenhaften Schmerzen - ist aber bestens für eine Turbo-Diät geeignet, denn selbst Spucke runterschlucken ist ne Qual.
Gruß,
Anja
dass ist es ja grade ich habe zu 0% schmerzen
Pilz
Hallo,
könnte vielleicht auch ein Pilz sein.
Gruß Lulea
Huhu!
Also, ich habe dieses Phänomen immer, wenn ich mir den Mund von innen verbrannt habe. Mit heißer, fettiger Suppe, z.B., oder nach dem Genuss von Pizza mit viel Käse. Dann pellt sich mein Mundinnenraum auch, und es tut nicht mal weh, es fühlt sich nur ganz komisch an.
Wie lange ist das denn schon so?
Viele Grüße!
Ph.
Morgen,
eine Frage bist du Raucher?
Wenn nein, dan könnte es wirklich ein Pilz sein, ab zum Zahnarzt und einen Absrich machen lassen und entsprechende Lösung verschrieben bekommen.
Falls ja, dan auch da ab zum Zahnarzt, da es sich auch um Schleimhautkrebs handeln könnte.
Gruß
Falls ja, dan auch da ab zum Zahnarzt, da es sich auch um
Schleimhautkrebs handeln könnte.
Bei solch’ einer Antwort stelle ich mir wirklich die Frage, ob w-w-w
nicht sehr gut beraten wäre, das Medizin Brett zu schließen…
Auch ohne Hallo,
schon mal was von Vorstadien gehört?
Und by the Way… eine Erläuterung Ihrerseits wäre dan auch noch nett… ^^
Genauso ohne Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Welche Zahncreme benutzt Du?
Ich hatte auch dieses Problem der Schleimhautablösung,aber nicht so massiv, als ich die „Sensitiv-Zahncreme“ von Rossmann benutzt habe.
Seitdem ich wieder Sensodyne nehme ist es weg.
Vielleicht wäre es eine gute Idee - wenn das Problem so massiv ist -einen HNO oder Zahnarzt aufzusuchen.
Angelika
Servus moon#,
jetzt will ich auch noch meine 10-pence-worth dazu tun:
Menschen, die unter Stress stehen, die z.B. auch zum Zusammenpressen der Zähne und zum Knirschen neigen, haben nicht selten ein weiteres habit:
Genaueres hier:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=op…
Gruß und ‚take it easy‘
Kai Müller
eine Frage bist du Raucher?
Will diese Frage nochmals stellen. Ich hatte eine komplette Ablösung der Mundschleimhaut mal wegen exzessiven Pfeifenrauchens.
Udo Becker
Bei solch’ einer Antwort stelle ich mir wirklich die Frage, ob
w-w-w
nicht sehr gut beraten wäre, das Medizin Brett zu schließen…
Hallo Eve,
den Sinn Deines Kommentars kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Lucia hat vollkommen Recht. Differentialdiagnostisch kommen sehr wohl Leukoplakien im Sinne von Präkanzerosen in Betracht. Sie hat im übrigen bewußt den Konjunktiv gewählt.
Oder soll man Deiner Meinung nach so böse Worte wie „Krebs“ hier im Medizin-Brett nicht benutzen?
Gruß
Gero
DANKE GERO !!
Schönes Wochenende dir noch…