Meine Musik im bereich HipHop/Rap

Hallo Musik Fans im Bereich HipHop/Rap. Ich mache selber Musik und wollte von euch mal wissen was Ihr dazu sagt, wie Ihr sie findet.

www.youtube.com/tvkowski
www.youtube.com/kowskimc

In den Kanälen werdet ihr viel von mir finden :smile:
oder auch hier bei facebook.

https://www.facebook.com/kowskifanpage

Hallo KOWSKI

Da du mich persönlich fragst , gebe ich dir meine persönliche Meinung.

Ich habe mich mit HipHop/Rap sehr wenig befasst. Es ist nicht mein ‚Jahrgang‘ .
Der Sound ist schon OK ! Aber eher durchschnittlich…nicht negativ gemeint…nur ich finde , man sollte versuchen etwas außergewöhnliches als Wiedererkennungseffekt einbauen. Damit man direkt merkt , welcher Interpret jetzt kommt.
Das Problem mit der " Einzigartigkeit" Haben aber auch andere Musiker in allen Genres. – Etwas mehr Mut in Sachen : Sound , Instrumentierung , Komposition , würde guttun.
Mehr kreativität…

m.fr. Gr. Punker 99

Hey,
ich habe mir mal ein paar deiner Lieder angehört. Die Musik ist ordentlich gemacht und die Texte sind solide geschrieben. Doch das Problem ist, mir pers. fehlt dieses Etwas, das mich einen Track mehrfach hören lässt. Ich höre die Musik und denke mir ,Joa, ist ganz cool.", doch dann fehlt das, was mich flasht… sei es der Text, Klang, o.S. da kommt bei mir einfach nicht das Gefühl auf, dass man in der Musik drin ist oder die Musik gar einen Film erzeugt.

Bleib am Ball und viel Erfolg weiterhin!
Gruß

Leider mache ich die Melodien oder auch Beats nicht selber & habe auch leider noch nicht die besten Kontakte … Aber Vielen dank werde mir es zu Herz´n nehmen und versuchen das beste draus zu machen :smile:

Leider mache ich meine Melodien oder auch Beats nicht selber, mir fehlen halt dazu ein paar Kontakte, werde aber versuchen mal drauf ein zu gehen :smile: Vielen dank trotzdem für Ihr feedback.