Meine programme werden vom ipod nicht angenommen!

hallo,

ich habe mir beim applestore einige apps gekauft .
wichtig zu sagen ist, das ich einige davon (ganz normal über MEIN itunes konto!!) von meiner freundin aus (ich war bei ihr zuhause) gekauft habe.

jetzt bin ich heute nachhause gekommen und wollte meinen ipod syncen aber er sagt mir das mein ipod die nicht haben will. ich sollte doch im itunes menü auf store und dann auch „computer aktiviueren“ gehen.
das habe ich (mehrmals) gemacht und den ipod nochmals gesynct.

die gleiche meldung.

ich kam dann auf die idee einfach meinen ipod zuirückzusetzen und die apps nochmals für lau (wie gesagt hab die ja auch bei der freundin über mein konto gekauft und auch direkt auf mein ipod installiert

Und warum schreist Du uns an?
.

???

meinst du jetzt wegen dem ausrufezeichen?
na wenn- sorry dafür.
(war dann wohl eher zeichen meiner latenten hilflosigkeit ^^)

hoffe das lag jetzt nicht daran das keiner was weiss.

MOD: lese bitte hier die Netiquette
Hallo,

lese bitte hier die Netiquette, speziell den Punkt 3.6
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(MOD Netwolf)

Hallo,
wende dich bitte an den Apple Support, du zahlst ja auch viel Geld für das, was man dir da bietet.
Gruß

okay :smile:

habs verstanden.

mein problem is leider immer noch nicht gelöst…

1 Like

Kann an dem Apple DRM Mist liegen. Kann sein, dass selbst wenn du dich über dein Konto bei der Freundin eingeloggt hast, die Apps nur über die Computer ID des anderen PCs laufen. Ich blick da selbst nicht mehr durch, was die Apple DRM Giftmischer da zusammenbrauen. Aber wie gesagt, für das viele Geld was man für Apple zahlt, sollte man den Support wirklich mal in Anspruch nehmen.