Meine rechte seite des Gehirns tut weh!

hallo erstmal,
ich habe seit 3 tagen unerklärte weise kopfschmerzen und war auch schon beim arzt.
wenn ich mich hinliege oder sitze bzw. gar nichts tuhe, dann tut die rechte seite meines gehirns nicht weh.
aber beim laufen kommen die schmerzen wieder zurück.
Mir ist nicht schlecht oder muss brechen, dasss einzige sind die schmerzen die mich nerven.
ich würde mich über antworten freuen.

Hallo, was hat der Arzt gesagt? hast du Medikamente bekommen?

Hallo,
vielleicht sind noch weitere Symptome vorhanden:
Beschwerden bei der Kopfdrehung?
Leichter Schwindel?
Möglicher Weise ist einer der oberen Halswirbel etwas versetzt.
Besuchen Sie einen Heilpraktiker oder naturheilkundig arbeitenden Arzt mit der Zusatzbezeichung „Manuelle Medizin“ - wahrscheinlich sind Sie da gut aufgehoben.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck

hallo key, geh auf jeden Fall mal zum Neurologen, dass er/sie dein Gehirn durchmisst! Ich bin kein Arzt, werde dir auch so auch nichts empfehlen, außer Schmerztabletten : Ratiopyrin (m. Kaffein)
P.S. Wie stehts mit deinen Augen?
Viel Erfolg juphi

Hallo auch,
und was sagt denn der Arzt?
Das Gehirn an sich kann nicht weh tun… wohl aber die Nerven, so dass man den Schmerz hier oder dort spürt.
Abzuklären wäre ggf. erstmal Migräne, oder Sie sind muskulär verspannt, das zieht auch oftmals in den Kopf…
Gruß und gute Besserung,
Glückskeks

Hallo key,

hm, schwierig,da so aus der Ferne eine Erklärung anzubieten. Gut,dass Du beim Arzt warst! Allerdings muss man wissen, dass Kopfschmerzen und Migräne üblichersweise in der Mediziner-Ausbildung eher eine untergeordnete Rolle spielen. Experten für Kopfschmerzen findest Du unter www.dmkg.de. Sollten die Kopfschnmerzen weiter anhalten oder wiederkehren, würde ich empfehlen, einen dieser Spezialisten zu konsultieren.

Viele Grüße & gute Besserung,

litterae