Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert ab und zu die rechte Mousetaste nicht mehr. Habe schon die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert. Sie ist noch ziemlich neu. Eine andere Mouse kann ich auch nicht versuchen, da ich keine mehr habe. Wer kann mir bitte weiterhelfen, was das sein könnte. Die anderen Tasten funktionieren ja auch einwandfrei. Ein lästiges Übel, da ich viel mit den Kontexmenüs arbeite.
Danke und bis bald.
Die Maus umtauschen, das dürfte ein eindeutiger Garantiefall sein.
Die Maus umtauschen, das dürfte ein eindeutiger Garantiefall
sein.
Na toll, ist nix mit umtauschen Garantie schon längst abgelaufen. Ich brauche einen besseren Ratschlag, was es denn nun sein kann.
Na toll, ist nix mit umtauschen Garantie schon längst
abgelaufen. Ich brauche einen besseren Ratschlag, was es denn
nun sein kann.
Was denn nun? Oben schreibst Du noch, die Maus sei ziemlich neu. Vor allem das Verhalten, geht, geht nicht über verschiedene Anwendungen heraus, deutet von hier aus auf einen Hardware defekt hin. Da bleibt nur Umtauschen, neue Kaufen, oder bitterlich Weinen.
Na denn, dann weine ich halt bitterlich. Danke für die nette Antwort und tschüs
Na denn, dann weine ich halt bitterlich. Danke für die nette
Antwort und tschüs
in der Systemsteuerung die rechte Taste auf die Linke legen, wenn das Verhalten der Taste immer noch dasselbe ergibt: Maus kaputt
Ich bin Linkshänder, da muss die rechte Maustaste top sein 
Na denn, dann weine ich halt bitterlich. Danke für die nette
Antwort und tschüs
Hi,
warum bist du so grantig, die Leute wollen dir doch nur helfen,aber du benimmst dich wie eine alte Jungfer.
gruß Ann-Kathrin