Liebe community,
wie soll ich anfangen oder von wo soll ich anfangen weiss ich nicht .Es ist seher alte Thema. 1975 kamm ich aus Türkei nach Deutschland mit meine Vater und Stiefmutter.Und fangte an zu leben.mittleren seit habe ich verschtanden das meine Lehrerin mir so gut und so herzlich wahr dachte ich sie solte meiner leibliche Mama sein.Den bin so verzogen dich meiner Lehrerin ich fühlte mich ob ich eine deutsche wehrere.Das nach ne Weile wahr ich in Erziehungsheim dann in Z i Krankenhaus. Mir verschtehen uns mit der Famile nicht und Gericht hat mich zur Frau Webel gegeben.Aber der Vater hat mich nach Türkei nahm es gewaltsam weg.Und hat meiner unbefristeten Pass ungültig gemacht.da wahr ich 17 Jahre alt und könnte mich nicht beschweren.und seid dem habe ich mehrmals versucht nach Deutschland zu kommen aber immer wieder kam vor mir großer Menge Probleme die ich nicht überwunden kann. Finnansiel oder Visum. Das und jenes Endeffekt kann ich nach Deutschland nicht kommen. Meine Wunsch ist ob sie mir behilflich sein kann. Das ich meine Jugendliche Heimat zurückkehren kann. Bitte tausende bitte helfen Sie mir das ich meiner Lehrerin meiner umrandeten wieder sehen kann. Vielen und vielen dank .Herzlichen schön Gruß… Mukaddes