Guten Tag,
guten Abend…
wollte wissen was ich habe.
unzwar war ich snowboarden vor ein paar wochen und bin abgekannten und dadurch auf meine brust hart gelandet.
habe es auch knaxen gehört,hatte bischen schmerzen danach konnte ich mich aber normal bewegen und athmen…
seit einigen tagen tut nun meine recht seite im bereich der oberen rippen weh.kann aber normal athmen und mich bewegen nur tut es mir an dieser stelle ein bischen weh und wenn ich drüber fahre tut es auch ein bischen weh.was könnte das sein???eine Prellung???