Meine rippe tut weh

Guten Tag,

guten Abend…
wollte wissen was ich habe.
unzwar war ich snowboarden vor ein paar wochen und bin abgekannten und dadurch auf meine brust hart gelandet.
habe es auch knaxen gehört,hatte bischen schmerzen danach konnte ich mich aber normal bewegen und athmen…
seit einigen tagen tut nun meine recht seite im bereich der oberen rippen weh.kann aber normal athmen und mich bewegen nur tut es mir an dieser stelle ein bischen weh und wenn ich drüber fahre tut es auch ein bischen weh.was könnte das sein???eine Prellung???

Hallo,

vieles kann, nichts muss sein.

Warum gehst Du nicht einfach mal zum Röntgen?

Gruß
Logan

Hallo,
mach Dir einen Orthopädietermin oder stell Dich einem Chiropraktiker vor. Es kann eine angeknackste Rippe sein, eine Wirbelblockade oder nur ein Bluterguß.

Gruß Rosa