Hey erstmal Ich habe eine kleine Schwester die gerne Sims 3 spielt
Nun hat sie folgende Erweiterungspacks in den letzten Jahren zusammengerauft: Normales Sims 3
Sims 3 Late Night und Sims 3 Jahreszeiten
Nun noch einpaar Accessoires packs:
Sims 3 design-garten, Sims 3 traumsuie und Stadt- (accessoires)…
Nun würde ich ihr gerne ein Erweiterungspack schenken und habe mich im Internet informiert.
Da sie auch Tiere sehr mag dachte ich an:
Sims 3 einfach tierisch, aber sie hat ein kleines Kaninchen deswegen ist es etwas unötig aber supernatural klingt spannend und man findet nicht umbedingt Feen und Elfen u.s.w auf der Welt
Dan bin ich auf eine Seite gestoßen wo stand das bald Sims 3 Kampus oder Sims 3 Strand herauskommt.
Kennt jemand von euch vielleicht Sims 3 und könnte mir empfellen was ich jetzt genau aussuchen sollte.
Meine kleine Schwester ist 12 und wird bald 13
Hallo,
ich hane so wohl das einfach tierisch als auch das superantural erweiterungspack. Die sind beide super. Die sind beide spannend und haben viele neue funktionen. Ich persönlich finde einfach tierisch super. Man kann den tieren neue fähigkeoten beibringen und auch den sims in kombination mit den tieren neue fähigkeiten erlernen. Man kann an tunieren und wettbewerben teilnehmen. Außerdem kann man die tiere genauso gestalten nach den eigenen vorstellungen wie seinen sim. Es hat viele vorteile. Sims 3 supernatural gefällt mir auch. Man hat die verschiedensten charaktere. Aber das hab ich noch nicht in die kleinsten winkel erforscht. Was es auch noch gibt, ist sims 3 traumkarrieren. Dan kannst du deinen sims jobs wie z.b. erfinder, geisterjäger, feuerwehrmann, tagesmutter usw. ermöglichen. Mit dem spiel kann man sich richtig austoben, bis man alles mal durchprobiert hat. Ich würde mich für einfach tierisch oder traumkarrieren entscheiden. Die entscheidunt kann man dir natürlich nicht abnehmen, aber mit den spielen kannst du nix falsch machen.
Viel glück dabei
Maus0310
Hallo,
da deine kleine Schwester 12 Jahre alt ist, würde ich auf alle Fälle „Einfach Tierisch“ empfehlen. Kinder mögen ja ganz gerne Hunde, Katzen unf vorallem Pferde.
Dieses Addon mag ich selber auch besonders gern. Es gibt unter anderem auch eine neue Nachbarschaft in diesem Addon. Sie sieht wunderschön aus und ist landschaftlich sehr gut gestaltet, ich mag sie.
Die Aktionen mit den Tieren sind sehr liebevoll, ich war von Anfang an begeistert. Abolut kein Vergleich zu Sims 2. Und was das Schöne daran ist, man kann die Tiere selber steuern und sogar selbst erstellen. Dies würde deiner kleinen Schwester bestimmt auch viel Spaß machen.
Also dies ist meine Empfehlung, vorallem macht es die Nachbarschaft wieder viel realistischer und es gibt sogar ein Einhorn.
Wenn du magst, schau mal hier vorbei, da gibt es einige Bilder und Geschichten zu dem Addon.
http://www.janas-creatives.de/blog/?cat=33
http://www.janas-creatives.de/blog/?p=3519
http://www.janas-creatives.de/blog/?p=3710
Falls du dich dafür entscheidet, wünsche ich euch viel Spaß damit.
Viele Grüße
Jana
Es gibt ein Erweiterungspaket das heißt wildes Studentenleben. Ich selbst hab es noch nicht. Einfach tierisch habe ich und finde es sehr schön, auch für jüngere. Denke das ist eine gute Wahl. Supernatural ist auch klasse, man kann viele Zaubertränke machen, andere in Zombies Vampire, Feen oder Hexen verwandeln. Aber ob das was für 12 Jährige ist weiß ich nicht.