Meine Simson Schwalbe saugt kein benzin

Jedes mal wenn meine Schwalbe 4-5 Tage in der Garage steht brauch ich nur ein mal reintreten und sie läuft total gut. Aber nach paar Minuten ist sie wieder aus und sprint nicht mehr an. Ich habe sogar den Tank und Vergaser sogar schon 2 mal sauber gemacht und das Benzin extra über einen Schlauch der höher gelegt war als der Vergaser reinfließen lassen. Aber nichts passierte.
Was tun??

Die genaue Ursache per Ferndiagnose zu finden ist schwierig, jedoch hätte ich da ein paar Tipps:

• Benzinhahn verdreckt und vergessen zu säubern?
    –>komplett demontieren und alle Kanäle säubern, dabei die Dichtung überprüfen

• der Tankdeckel hat ein Loch, welches die Bildung von Unterdruck im Tank verhindern soll
    –>einfach mal reinigen (durchpusten mit Druckluft)

• hast du einen Benzinfilter wirf ihn raus, denn dieser erzeugt einen Strömungswiderstand, welcher so nicht eingeplant ist (ab Werk) und dies kann dazu führen, dass am Vergaser nix mehr ankommt, da das Gefällte Tank-Vergaser eh sehr klein ist

• beim Vergaserreinigen nicht nur die Düsen, sondern auch den Überlauf und alle sonstigen Kanäle gereinigt?

• die Schwimmerstellung bestimmt maßgeblich die zugeführte Sprittmenge (öffnend 32,5mm und schließend 28mm) und darauf achten, dass es nirgends verklemmen kann

• das Schwimmernadelventil hat bei mir auch schon des öfteren Probleme gemacht
    –>säubern bzw. ein neues probieren

Das wären jetzt erstmal die Maßnahmen, welche ich auf die schnelle Unternehmen würde.

• läuft denn Benzin ohne Vergaser am Schlauch in ausreichender Menge?

Schöne Grüße