Meine Spülmaschine funktioniert nicht

Guten Tag ,also wir sind umgezogen küche wurde angeschlossen auch unsere BEKO GSE 4433 XN Spülmaschine sie lief beim ersten mal ganz normal bis zum abpumpen da lief das wasser zurück in die maschine da beim anschließen der stoppen auf dem abfluss unter der spüle nicht abgemacht wurde. sprich das wasser kam aus der tür, seit dem läuft sie nicht mehr, sie geht an zieht aber kein wasser, abpumpen tut sie aber läuft nicht weiter. vom strom war sie auch , ich bin froh über jede hilfe danke

Hallo,

es ist Wasser ausgelaufen und das steht jetzt in der Bodenwanne des Spülers.
In dieser Wanne befindet sich ein Schwimmer der einen Mikroschalter ausgelöst hat.
Dieser Schalter blockiert nun die Steuerung des Spülers und lässt nur die Ablaufpumpe laufen.
Wenn das Wasser mit einem Schwamm aus der Bodenwanne entfernt wird funktioniert der Spüler wieder.
Gerät dabei vom Strom trennen ! ! !

Gruß
nicki

Hallo,

Alternativ Gerät stark zur Seite kippen, dann läuft die Brühe aus der Bodenwanne heraus.

MfG

hallo
also danke für die antworten aber in der spülmaschine drin ist kein wasser mehr das hab ich schon rausbekommen dennoch zieht sie kein wasser
lg coco

Hallo coco

also danke für die antworten aber in der spülmaschine drin ist
kein wasser mehr das hab ich schon rausbekommen dennoch zieht
sie kein wasser

Das Wasser ist unten in der Maschine, da wo du normal gar nicht hin kommst aber die ganze Technik eingebaut ist.

MfG Peter(TOO)
.

wie bekomm ich die bodenwanne von der Maschine auf???
lg coco

Hallo,

entweder von unten, oder den Korpus nach oben abheben wie bei BSH.

MfG