Hallo,
suche nähe Franzensbad eine Ferienunterkunft mit Hundezwinger. Sehr schwer zu finden oder eine absolute Marktlücke. Wer kennt evtl. private Adressen ?
Vielen Dank.
Brauchst du wirklich einen Zwinger? Oder willst du nur einfach deinen Hund mitnehmen, wo erlaubt…
Sicher bist Du auch schon auf die Idee gekommen unter „Reisen mit Hund“ zu suchen.
Ich habe aber auch nur eine Adresse gefunden:
http://www.urlaub-anbieter.com/EVR-53.htm
Das ist ein Hotel, wo Hunde erlaubt sind.
Ich vermute allerdings, dass der Hund dafür zu groß ist, sonst hättest Du nicht nach einem Zwinger gefragt
Dann weiß ich aucch keinen Rat, wenn Du den Hund nicht zu Hause lassen willst.
Hallo !
Sorry , aber diese Stadt sagt mir leider garnichts !
Ich bin mehr so der Dänemark Spezialist , trotzdem
viel Erfolg bei der weiteren Suche !
Viele Grüße Roland
Brauchst du wirklich einen Zwinger? Oder willst du nur einfach
deinen Hund mitnehmen, wo erlaubt…
Ja, der Zwinger ist enorm wichtig. Unsere Hündin (DSH) ist gans und gar sozialisiert aber ins Haus darf sie nicht und da wird im Urlaub auch keine Außnahme gemacht. Unvorstellbar mit Ihr in einen Raum zu schlafen.
LG
Danke
du hast Recht, fast in jeden Hotel, Pensionen und Ferienhäuser sind Hunde erlaubt aber eben auf dem Zimmer. Habe unzählige Webseiten durchsucht aber vergebens. Wir haben aber eine DSH , kein Wohnungshund aber gans und gar sozialisiert. Mit ihr Urlaub machen macht einfach Spaß.
Aber trotzdem vielen Dank
Hallo !
Sorry , aber diese Stadt sagt mir leider garnichts !
Ich bin mehr so der Dänemark Spezialist , trotzdem
viel Erfolg bei der weiteren Suche !
Viele Grüße Roland
Hallo
eine kleine Hilfe, westliches Tschechien - das berühmte
Bäderdreieck Franzensbad - Marienbad - u. Karlsbad.
Wunderschöne Gegend und bezahlbarer Urlaub.
LG
Habt Ihr in der Nähe "Fressnapf? ?
Die bringen jeden Monat eine Zeitung raus mit Urlaubsadressen. Wenn ich was finde, melde ich mich.
Natürlich ist Urlaub mit Hund am Besten, da hat man doch Zeit.
Wo willst Du denn hin ???
Nehmt doch eine Ferienwohnung. Das haben wir immer so gemacht, da ist mehr Platz als in einem Zimmer.
Mit Mecklenburg könte ich dienen, auch noch Anderes. Preiswerte Bungalows mit Garten.
Hallo,
ich kenne mich in Tchechien leider gar nicht aus.
Viel Erfolg
Sotiria Ekizoglou
Hallöchen, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte,kenne mich allerdings überhaupt nicht in der Gegend aus.
VG
Hallo,
suche nähe Franzensbad eine Ferienunterkunft mit Hundezwinger.
Sehr schwer zu finden oder eine absolute Marktlücke. Wer kennt
evtl. private Adressen ?
Vielen Dank.