meine tagen sind seit 8 tagen überfällig, und bis gestern hab ich noch so ziehendes gefühl am unterleib gehabt. vor 2 tagen hab ich auch schon einen test ausprobiert aber es schien negativ. ich hab bei mir im periodenkalender nachgeschaut ich habe mit meinen freund auch bei den fruchtbaren tagen sex ohne verhütung gehabt. kann auch eine schwangerschaft vorliegen obwohl sich er test negativ zeigt?
verhütung gehabt. kann auch eine schwangerschaft vorliegen
obwohl sich er test negativ zeigt?
() ja
() nein
() vielleicht
Bitte kreuze das gewünschte Ergebnis an. Schließlich scheint sich ja noch nicht mal Dein Schwangerschaftstest entscheiden zu können. Woher soll dann hier jemand wissen, ob Du schwanger bist?
Und ja: Wenn man ungeschützten Sex hat, ist eine Schwangerschaft durchaus im Bereich des Möglichen und Dein Frauenarzt/Frauenärztin ist zur Klärung, ob oder ob nicht der richtige Ansprechpartner
Gruß
Edith
Hallo!
ich hab bei mir im periodenkalender nachgeschaut ich
habe mit meinen freund auch bei den fruchtbaren tagen sex ohne
verhütung gehabt.
Und wie willst du deine fruchtbaren Tage mit einem Zykluskalender feststellen???
Und ja, klar könntest du schwanger sein… Was für einen Schwangerschaftstest hast du denn gemacht? Die sind unterschiedlich sensibel. Du müsstest jetzt noch einen benutzen, der ab einem HCG-Wert von 10 anschlägt.
LG, Sarah