Hi!
Ob Deine Tochter schlank ist oder nicht, kann ich schlecht an den Gewichts- und Größenangaben schätzen.
Klar kann man mal nach Vitamin- oder Nährstoffmangel abklopfen lassen beim Kinderarzt (würd ich auch machen). Aber wenn sie einigermaßen vielfältig isst, halte ich das für einigermaßen ausgeschlossen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass sie wirklich einfach Hunger hat
Es gibt richtige „Quartalsfresser“, die phasenweise futtern, was das Zeug hält und dann wieder sehr wenig. Mein Sohn gehört nicht dazu, er hat einfach ständig Hunger, seit er auf der Welt ist. Er ist spindeldürr bis muskulös, ständig in Bewegung und riesengroß. Jedes Gramm Lebensmittel wird in Körpergröße oder Bewegung umgesetzt.
Dass sie sich „komische“ Sachen holt, liegt vielleicht einfach am Alter. Was „richtige“ Sachen sind, weiß sie eben einfach noch nicht so richtig und nimmt, was grad da ist und was ihr grad lecker erscheint.
Was ich machen würde: Sie bei den Mahlzeiten zum ruhigen und ausreichenden Essen anhalten (nicht gleich aufspringen oder gehetzt essen). Und für zwischendurch entweder noch eine feste Zwischenmahlzeit einführen (Yoghurt, Obst, Reiswaffel, Breze, bei uns gibt es nachmittags zum „Kaffee“ auch mal etwas Süßes - Kuchen oder Süßigkeiten) oder Dinge zum zwischendurch futtern bereitstellen, aber darauf achten, dass vor der nächsten Mahlzeit eine Pause eingelegt wird.
Dann seh ich da eigentlich kein Problem. Sie weiß ja am Besten wann sie Hunger hat und normalerweise auch, wann sie satt ist. Das würde ich ihr durch übermäßige Reglementierung nicht verderben.
Schöne Grüße
und viel Energie beim Futter ranschaffen 
kernig