Ist es jetzt „Zufall“, dass ich mir schon dachte, dass du dich
mit Kalorienwerten gut auskennst?
Weisst du, was eine Neurose ist?
Ich gehe davon aus, dass du den Spaß jetzt noch eine Weile betreiben willst - gell? Sag Bescheid.
Komisch nur, dass du dich dort, wo du es in letzter Zeit angemäkelt hast, IMMER mit eigenem fachfräuischen Rat geäußert hast, das sogar als Hobbyglobuline, und noch zu manch Thema mehr. Du müsstest also diesen Vorwurf auf dich zurückwerfen. Aber wir hatten das ja schon mal: Du schaffst es mit Wonne, andere zu kritisieren und die Fehler dort zu suchen und zu finden. Nur mit der Selbstreflektion ist Ebbe.
- KEINE AHNUNG VON BRENNWERTEN VON NAHRUNG HABEN!!! SICH
KEINESFALLS DAVON BEI DER KOST BEEINFLUSSEN LASSEN!!
Hä?
Du bist offenbar nicht mehr in der Lage, meine Beiträge einigermaßen sachlich zu lesen, weil du schon hysterische Schnappatmung bekommst, wenn du nur meinen Nick liest.
- und niemanden zwingen, den Teller leer zu essen, aber alles
probieren.
Das haben ich nirgendwo gefordert oder behauptet - im Gegenteil ist das genau meine Devise wie ich hier meine ich auch schon verbreitet habe und indirekt sogar in meinem Betrag steht. Aber unter Sauerstoffmangel in Folge von Schnappatmung überliest sich so etwas schon mal.
Ich meine: Ist das nicht alles selbstverständlich? Kann das
keiner mehr allein, ohne „Nährwertangaben“?
Die Nährwertangabe zum Apfelring habe ich nur eingeführt, weil hier suggeriert wurde, Apfelring uneingeschränkt „gut“ und „schlank“ und Süßes „böse“! Tut man das so, ist das übrigens nicht mehr „einfach so“ essen, sondern bereits Manipulation. Weil, intelligent wie wir sind, wie nämlich schon als Kind wissen, was Süßes ist.
Ansonsten findest du bei mir (ich wiederhole mich: Vorausgesetzt die Sauerstoffversorgung stimmt) keinerlei Hinweis, beim Essen Kalorien zu zählen.
Eigentlich sind wir uns in dem Punkt also völlig eins. Nur passt das derzeit so gar nicht ein deine Gefühlslage, die Sachlichkeit so gar nicht zulässt.
*seufz*
Allerdings.