Hallo tin_tin
Aber gute Idee, allerdings gibt es bald sowieso nen neuen.
gerät ist jetzt 3 jahre alt
Unter Umständen ist auch der kleine Accu des BIOS defekt. Dann geht die Uhr auch nicht mehr richtig. Wenn du dir den Wechsel nicht selbst traust, das macht jede PC-Werkstatt deines Vertrauens auf dem Ladentisch!
Weil ich davon nichts halte! Denn der Smartsurfer kennt zwar
[…]
immer noch günstiger, als die besten Anbieter für 0,1 bis 0,27
cent/Minute …
Du kannst dem Smardsurfer doch eingeben, das in einer bestimmten Zeit diesen Provider benutzten soll! Du musst nur deine Zugangsdaten richtig eingeben.
Da suche ich mir lieber einmal die Woche die günstigsten
Tarife und schau vor jeder Einwahl in einem Nebenfenster kurz,
ob die Tarife noch gültig sind, soweit es keinen Newsletter
der Anbieter gibt.
SmardSurfer informiert dich bei jeder Veränderung in seiner Angebotsliste in einem Newsletter. Du musst sie nur bestellen! Wenn du ihn aber auf „Preisgünstigster Anbieter suchen“ oder so ähnlich einstellst, so macht er auch das völlig vollautomatisch.
Hab ich ein besseres Gefühl mit …
Wenn du denkst? Ich habe mich, bevor ich DSL hatte, grundsätzlich mit diesem Teil eingewählt und es hat auch ganz einfach begriffen, das mein Profitarif von Compuserve etwas anders gestaltet war.
ich glaube es nicht wirklich, halte aber nix für unmöglich!
[…]
nicht ganz von der hand weisen kannst, oder?
Schadsoftware gibt es schon so lange wie es PCs gibt. Malware von heute kann allerdings nicht mehr mit den simplen Viren von vor 20 Jahren verglichen werden. Sie ist um vielfaches komplexer und löscht nicht mehr paar Dateien von deiner Festplatte. Malware von heute benutzt diese und löscht nach Installation und Konfiguration eines Servers den Trojaner als den Anfang des Elends von der HD. Damit ist er nicht mehr auffindbar.
Den Smardsurfer hat noch keiner betrogen und er achtet darauf, das er immer den richtigen Provider an der Strippe hat. Lediglich falsch eingestellt kann er schon mal werden. Das ist aber kein Problem der Software, sondern eines deiner Gehirmasse
)). Kannst ja mal googlen. Verbindungsversuche der Dialer haben keine Chance, du würdest es sofort merken.
Abgesehen davon:
Dialer werden nicht von irgend woher aus dem extragalaktischn Raum von den Goa’Ulds installiert, sondern du tust dies selbst, das bei vollem Bewusstsein und in voller Absicht. Also hinterher nicht aufregen!
der hinterwäldler
konnte sich wieder nicht bremsen