Meine Viessmann Fernbedienung F 450025 zeigt keine Displayanzeige mehr an

Als Ersatz sollte eine andere gebraucht und lang gelagerte
Fernbedienung F eingesetzt werden. Hier wurde der Original Akku
erneuert. Nach der Montage der Fernbedienung F ist die
Displayanzeige vorhanden. Allerdings verlöscht die Anzeige immer
wieder bei den Einstellarbeiten. Die Anzeige am Display kommt erst
nach 3- 5 min wieder. Die bisher durchgeführten Änderungen bleiben
dabei erhalten, die Uhrzeit bleibt aber stehen.

Wo könnte der
Fehler liegen?

Ist eine
Softwaregrundeinstellung in einer Programmierebene erforderlich?
Welche
neue Ersatzfernbedienung für die Viessmann Fernbedienung F 450025
möglich?

Die Viessmann
Fernbedienung F ist für den Heizkreis mit Mischer.
Angeschlossen am
Viessmann Wandkessel Mirola, MB 1861, Baujahr 1994, Regelung
Miromatik-MC.

			Fehler bei Viessmann Fernbedienung F 450025, die Displayanzeige geht aus

	Optionen

		am

	‎03-06-2019

	11:14

					Meine Viessmann Fernbedienung F 450025 zeigt keine Displayanzeige mehr an.

Als Ersatz sollte eine
andere gebraucht und lang gelagerte Fernbedienung F eingesetzt werden.
Hier wurde der Original Akku erneuert. Nach der Montage der
Fernbedienung F ist die Displayanzeige vorhanden. Allerdings verlöscht
die Anzeige immer wieder bei den Einstellarbeiten. Die Anzeige am
Display kommt dann erst nach 3- 5 min wieder. Die bisher durchgeführten
Änderungen bleiben dabei erhalten, die Uhrzeit bleibt aber stehen.

Wo könnte der Fehler liegen?
Ist eine Softwaregrundeinstellung in einer Programmierebene erforderlich?
Welche neue Ersatzfernbedienung für die Viessmann Fernbedienung F 450025 möglich?

Die Viessmann Fernbedienung F ist für den Heizkreis mit Mischer.
Angeschlossen am Viessmann Wandkessel Mirola, MB 1861, Baujahr 1994, Regelung Miromatik-MC.

Gibt es ein „Zurückstellen auf Werkseinstellungen“ ? Wenn ja würde ich das mal nutzen.

Ich tippe auf den Akku und das Drumherum der Spannungsversorgung dort.
Hast Du den selbst getauscht ? Hast Du mal im Betrieb die Spannung an ihm gemessen ?

MfG
duck313