… verscuht einen Treiber down zu loaden. Wenn ich den Webcam Installer öffne, steht No Camera device. Wie komme ich hier weiter?
… verscuht einen Treiber down zu loaden. Wenn ich den Webcam
Installer öffne, steht No Camera device. Wie komme ich hier
weiter?
Einfach, indem dass Du überhaupt einmal das Problem beschreibst.
- Welches Betriebssystem in welcher Revision?
- Welcher Computer? Marke, Typ?
- Welche Webcam?
- Wie ist die Webcam angebunden?
fragt Hans
Welche Windows-Version? Was zeigt der Gerätemanager? Offensichtlich kenn das System die Camera noch nicht.
weiter?
sorry, hab das Windows 7 Home Premium 32 Bit Betriebssystem. Der Laptop ist von Terra und nennt sich „Terra Mobile 1511“, Terra STD/BTO system, Model: 1220065. Die Webcam ist integriert und erscheint auch nicht im Gerätemanager. Zumindestens kann ich nirgends eine definition erkennen die mit einer integrierten Webcam zu tun haben könnte. Habe die Vermutung, das hier ein Hardwarefehler vorliegt? Denn ich habe inzwischen eine Logitec Webcam über USB angeschlossen und die funktioniert einwandfrei. Könnte ich da richtig liegen?
Versehentlich im BIOS abgeschaltet?
Da die Webcam üblicherweise in der Standartausführung funktioniert: Vielleicht doch kaputt?
Google einfach mehr.
HA
Ja,hallo ashkafresh,
bei den wenigen Infos die Sie gegeben haben, bzw. welches Betriebssystem, PC oder Notebook, welches Webcam-Programm ist installiert, welcher Treiber wurde installiert usw., bin ich leider nicht in der Lage eine sinnvolle Lösungsvorschlag anzubieten.
Nur dieser Vorschlag: Im Gerätemanager gehen und bei dem Webcam/Gerät Rechts anklicken, Eigenschaften/Treiber aktualisieren per Internet.
Vielleicht geht dann wieder alles.
Sollte bei dem Webcam einen Fragezeichen oder Ausrufezeichen im Gerätemanager stehen, dann muss man alles neu Installieren, Webcam-Programm evt. noch andere Software Software etc.
Viel Erfolg bei der Findung einer Lösung.
Wenn Sie mehrer Infos, wie oben vermerkt
haben, stellen Sie Ihre Frage noch ein Mal bei www ein, dann können Sie mehr Hilfe und Vorschläge erwarten für das Problem.
MFG
AdM
weiter?