meine weise katze ferlohr im traum ihre unteren zähne
wer weis was das bedeutet
wahrscheinlich, dass gismo1974 nicht viel Ahnung von deutscher Rechtschreibung hat… ansonsten ist es einfach nur ein Fall von Breikost und Hormonstau… aber wenigstens hat es nichts mit Verkehr zu tun, weshalb ich einfach aufhöre weiterzuschreiben…
danke… ich habe beim Schreiben gegrinst :o)
Tut mir leid, da hab ich keine Ahnung…
Andrea
Hallo ,
keine Ahnung warum Du so etwas träumst .
Die Bedeutung kannst Du in einem Traumdeutungsbuch nachlesen , wobei die einzelnen „Symbole“ Deines Traumes alle etwas anderes da stellen .
Wenn sich der Traum nicht wiederholt . Würde ich mir keine große Gedanken !
Lieben Gruß Stena
Hallo, wie alt ist denn die Katze als sie ihre Zähne verlor?
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
sorry, keine ahnung, frag mal lieber einen traumdeuter…
Angst vor Verlust oder Angst, die Katze könnte Schaden nehmen.
Traumdeutungen sind immer sehr vage. Mein Tip: Lerne bewusstes, luzides Träumen und Frage im Traum die Katze, warum ihr das passiert. Sie wird Dir dir antworten.
Gruß Philipp
Hallo, Gismo1974, leider kenne ich mich in der Traumdeutung nicht aus, dies ist ein umstrittenes, komplexes Gebiet. Ich persönlich glaube auch nicht daran, sondern bin der Überzeugung, dass man im Traum einfach Erlebtes, Ängste Sorgen usw. verarbeitet und sich in der unterbewussten Phantasie solche Geschichten bilden. Vielleicht machst du dir irgendwie Sorgen um deine Katze? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dein weißes Kätzchen noch ganz lange alle Zähne behält, und auch sonst gesund ist. Gruß Ingrid