Meine Wohnungstür ist nicht mehr in dem

… Zustand wie beim Einzug, ich möchte das aber in Ordnung bringen, aber das wird bestimmt sehr teuer. Wer kann helfen?

Eine Firma die sich auf Türen spezialisiert hat,finden Sie zuhauf im WWW…Kostenvoranschläge können vergleichen helfen.

… Zustand wie beim Einzug, ich möchte das aber in Ordnung
bringen, aber das wird bestimmt sehr teuer. Wer kann helfen?

Ein Maler und Anstreicher - und wenn da nicht reicht, zusätzlich vorher der Schreiner. Geld? - wozu hat hat einen Dispo, Freunde oder auch Eltern!?!

Schau mal unter"my Hammer.de" nach einem Handwerker.
Ist die Tür denn so stark beschädigt, das schleifen und Streichen nicht hilft?

…manche fragen verstehe ich nicht: soll ich Ihnen helfen die Tür instand zu setzen???
schönes rest-we,
udo

Ein bischen mehr Info ist hier scho angebracht !

Also ich weiss jetzt nicht,was du von mir hören möchtest, da ich kein Experte für Wohnungstüren bin, sondern mich hier für Mietrecht zur Verügung stelle.Du bist da wohl hier eher falsch und musst dich an Experten für Schreinerei oder Tischler wenden.

Da müssen Sie schon etwas konkreter werden. Suchen Sie einen Schreiner? Was ist denn nicht in Ordnung, und haben Sie das verursacht?

Eltern gibt es nicht die finanzell helfen könnten…Freunde und Kinder…sorry nein, das kann ich nicht…aber danke für den Tip, vielleicht bringt es mich ja weiter.

Ein Maler und Anstreicher - und wenn da nicht reicht,
zusätzlich vorher der Schreiner. Geld? - wozu hat hat einen
Dispo, Freunde oder auch Eltern!?!

Ich werd mal nachschauen bei"my Hammer.de, schleifen und streichen würde schon helfen, wichtig ist das man es nicht mehr sieht. Danke erst mal und noch ein schönes WE.

ist das ernst gemeint??? das würde mich freuen, auch schönes rest we
silke

Werter Fragesteller!
Ich bin ein Mieter wie Sie auch. falls Sie die bew. Tür beschädigt haben, dann sollten Sie den Schaden auch beheben.
Falls Sie einen Handwerker damit beauftragen, wird es teuer. Wenn Sie aber handwerklich geschickt sind, dann können Sie die Arbeit selber machen. Die Kosten dafür liegen nur im Material, was Sie evtl. kaufen müßten.
Ist der Schaden wegen eines normalen Umganges mit der Mietsache entstanden (nachweispflichtig von Ihnen), ist der Vermieter dafür zuständig. (§ 535 BGB)
Was anders kann ich Ihnen nicht sagen.
Mit freundlichem Gruß,„Großer Sucher“.

bringen, aber das wird bestimmt sehr teuer.

du solltest dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen, vielleicht fin det ihr zusammen eine Lösung…
Good luck

ich nicht > Netiquette und FAQ:1129 missachtet

Hallo, sprich mit dem Vermieter. Nur so kann man´evtl. über eine kostenbeteiligung reden. mfg