Meine Xbox 360 erkennt ein Spiel, fängt an es abzu

Meine Xbox 360 erkennt ein Spiel, wenn ich dann auswähle das ich es spielen will, lädt sie es und beim ersten bild des spiels bevor man überhaupt anfangen kann oder man ins menü kommt bleibt alles hängen… woran kann das liegen?

Hat die Spiel DVD Kratzer, oder ist verschmutzt? Die 360 ist da leider ziemlich empfindlich. Was du aber mal ausprobieren solltest ist, dass Spiel auf die Festplatte zu installieren. Die Xbox greift dann nur kurz auf die DVD zu und dann nur noch auf die Festplatte. Vielleicht läuft es ja dann wieder.

Ist das nur bei dem Spiel so , oder auch bei anderen ?
Ist deine Xbox geflasht , wenn ja welche rohlinge benutzt du ?
Wenn nicht vlt mal ein update machen ?
Da gibts viele gründe warum sie hängen bleiben kann …
Mit freundlichen grüßen

hm… also ob das nur bei dem spiel so ist kann ich im mom. nicht sagen xD habe sie erst seit kurzem und bisher nur ein spiel… hatte aber heute vormittag ca. 2 stunden gespielt ohne probleme und als ich vorhin wieder spielen wollte ging das dann los… die box ist nicht geflasht alles original…

naja n paar kratzer hat sie schon… aber sie hat ja vorher auch funktioniert… und erkannt wird sie ja nach wie vor, aber das mit der festplatte werde ich gleich mal machen vllt. hilft es ja was:smile:
vielen dank bis dahin=)

wie hast du sie denn hingestellt ? vlt passt ihr ja was nicht wegen der wärme xdd
ich hab eine ps 3 meine zweite schon, die erste die ich hatte , die hing sich auch immer aus habe sie dann umgetauscht dann war alles gut =)