Meinem hund gehts schlecht!

Hallo liebe User,

seit heute spuckt mein hund wie eine fontäne!!!
sie frisst so gut wie nichts und wenn kotzt sie es aus!!!

Ihr geschäft macht sie ganz normal…
ich hab ihr grad fieber gemessen mit 38,20grad
desweiteren ist sie total träge!!!
da ich erst am montag wieder zum tierartzt kann erhoffe ich mir hier ein bisschen hilfe

mfg

Hallo Tobias,

wieso kannst du erst Montag zum Tierarzt? Wenn der Hund sich beispielsweise vergiftet hat, ist er bis dahin längst tot. Elendigst verreckt. Unter entsetzlichsten Qualen. Es gibt tierärztliche Notdienste und Praxen mit Nacht- und Wochenenddienst. Worauf wartest du? Wir können dir nicht helfen. Einfach „tierärztlicher Notdienst“ und deinen Wohnort googeln.

Gruß

Annie

Hey meinem hund geht es heute schon wieder besser sie kotzt nicht mehr ist nur noch ein bissel schlapp!!! wisst ihr vllt noch was um sie wieder aufzupeppen z.B. hüttenkäse oder sowas

mfg

Hallo - bitte keinen Käse - auch nicht Hüttenkäse - einfach langsam wieder Nahrung aufbauen, homöopathisch Nux vomica C30 5 Globuli ins Wasser rühren. Ansonsten hilft noch sehr gut Heilerde, davon entweder eine Kapsel öffnen und das Pulver mit ins Futter rühren oder 1 TL voll jeden Morgen mit ins Futter, das schont Magen und Darm, reinigt und hilft zur Regeneration. zum Aufbauen hilft ein rohes Eigelb mit 1 TL gutem Öl. Gute Besserung rotsternchen

Hallo Tobias,

wieso kannst du erst Montag zum Tierarzt?

Das fragte ich mich auch gerade…

Man ruft einfach beim TA an, oder schaut in der lokalen Presse. Auch für Tiere gibt es einen Notdienst.

Kopfschüttelnde Grüße
Quatschliese