meinem mann ist nach jedem essen übel.das hat er seit ein paar wochen. er hat keine bauchschmerzen oder andere schmerzen ihm ist immer nur sehr schlecht. eigentlich fast den ganzen tag mal ist es schlimmer mal nicht ganz so schlimm. er muss sich aber nicht übergeben. Woran kann das liegen?
Prima. Dann kann und wird dir der Doc eben exakt das Gleiche sagen wie ich. Pups quer bis Krebs im Endstadium. Siehste, und wieder eine gute Tat vollbracht und das ganz ohne jedes Medizinstudium.
na „mehr“ beschwerden hat er ja nicht da kann ich ja weiter
nichts schreiben. beim doc könnte er ja auch weiter nix sagen.
Du bist ein Herzchen. Der Arzt könnte deinen Mann aber mit Fragen löchern, bis er das Problem eingekreist hat. Er könnte Untersuchungen machen, ihn zu Fachärzten schicken, die mal genauer hinschauen und und und.
Aber man kann es auch so belassen. Wenn ihm nur schlecht ist, er aber nicht brechen muss und auch sonst keine Not sieht, zum Arzt zu gehen, kann man das noch eine lange Weile so aushalten. Er ist schließlich erwachsen und sollte wissen, was er tut.
Übrigens hat Annie recht. Vom quersitzenden Pups bis Krebs im Endstadium kann das nach der allgemein oberflächlich gehaltenen Beschreibung tatsächlich alles sein.
Tatsächlich ist es in diesem Fall das Beste, den Arzt aufzusuchen.
Weil der Zustand schon seit einigen Wochen besteht, wird es nun auch höchste Zeit.
Da es anscheinend nicht mit den Speisen im Einzelnen zu tun hat, dürften Nahrungsmittelunverträglichkeiten
und mangelnde Kochkünste ziemlich unwahrscheinlich sein.
Neben einer genauen Befragung sollte vorallem auch ein großes Blutbild gemacht werden.
Damit ist man dann schon ein ganzes Stück weiter…
Hi, hört sich nach Magenschleimhautentzündung an. Würde aber auch mal zum anderen Arzt gehen. Man kann natürlich auch mal über die Feiertage - wenn sonst keinerlei anderen Beschwerden vorhanden sind - aus der Aptotheke „Iberogast“ holen. Ist gegen Übelkeit am Magen und ist rein pflanzlich! Nach den Feiertagen und wenn es nicht weggeht - zum Arzt - man sollte immer mal noch einen weiteren Arzt aufsuchen! Gute Besserung!