Hallo
Ich(24) bin seit einem halben jahr mit meiner freundin(19) zusammen und wohnen auch schon zusammen, da sie und ihr kind (1jahr und 5 monate alt) damals von ihren eltern rausgeschmissen wurde. Ich liebe sie sehr. Ich merke das es ihr schlecht geht. Ich krieg zwar nicht viel mit da ich von morgens bis abends immer arbeiten bin, aber ich höre ja wenn sie nachts weint. Einmal bin ich nach hause gekommen und sie war im bad sich grade am übergeben ich dachte sie hätte magen-darm aber dies geht schon seit über 2 monaten so. Aber wenn ich sie frage ob alles ok ist sagt sie es gehe ihr gut. Sie will auch nicht zum arzt gehen. Sie lacht auch sehr wenig und wenn wir unterwegs sind mit freunden setzt sie ihr perfektes vorgetäuschtes lachen und lächeln auf so dass keiner es merkt das es ihr schlecht geht. Aber ich merk das doch ich kenne sie gut genug. Warum vertraut sie sich mir nicht einfach an, wir kennen uns doch so lange und ich liebe sie doch. Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Lg maik
Hallo, (Ich gehe mal davon aus, dass Du noch mitliest.)
da Du Dich schon wieder abgemeldet hast, bist Du anscheinend nicht bereit, Rückfragen zu beantworten / Feedback zu geben.
Damit nimmst Du allerdings in Kauf, statt zweckmäßiger und gezielter Ratschläge bestenfalls Spekulationen und Gemeinplätze zur Antwort zu bekommen.
Gruß
Kreszenz
Moin maik - trotz Abmeldung!
. . . Einmal bin ich nach hause gekommen und sie
war im bad sich grade am übergeben ich dachte sie hätte
magen-darm aber dies geht schon seit über 2 monaten so.
vllt. ist sie schwanger - aber eben nicht von Dir?