Meint ihr mein Schwarm will vllt auch was von

… mir : Letztens habe ich ihm so von einem Jungen erzählt den ich nicht sehr mag ! Und da meinte er plötzlich Omg wie blöd ist der der soll dich blos in Ruhe lassen !Und er erzählt mir so viel von sich und fragt mich dann auch immer aus !Wir unterhalten uns immer über Themen und dann fragt er immer was ich davon halte ! Und wenn ich ihm ein Bild von Sachen von mir zeige dann sagt er immer Oh das ist echt schick !! Was meint ihr ?? Gibt es anzeichen dafür das er mich auch mag ??Oder interesse hat ?? Ich habe solch eine Angst davor einen Korb zu bekommen ! Danke im Vorraus !

Hallo Trulla12345!
So wie Du alles schilderst zeigt er deutliches Interesse an Dir. Am Besten sind die Beziehungen, die sich langsam entwickeln und sich die körperliche Nähe fast wie durch Zufall ergibt (sich Berühren an den Händen, sich Anlehnen,…). Bei solchen Situationen spürst Du schnell, ob es ihm zu nahe ist oder ob auch er es als angenehm empfindet. Ich weiß,dass heute sehr viele Freundschaften über den Verstand (willst Du mit mir gehen?) begonnen werden. Gerade Frauen sind sich möglicherweise nicht bewusst, inwieweit so eine Frage auch mit ihren Gefühlen übereinstimmt. Vertraue auf Dein Gefühl, wenn ihr zusammen seid. Unsicher seid Ihr womöglich beide, aber das ist ganz normal. Lass die Freundschaft sich entwickeln und warte ab was von seiner Seite kommt. Wenn eine Freundschaft sich so entwickelt, dass es nicht zu näherem Kontakt kommt, so gehört auch diese Erfahrung zum Leben dazu. Es ist im Moment eine Tragik, die man verspürt, im Rückblick jedoch eine Erfahrung, die einen für die Zukunft stärkt.
Nun wünsche ich Dir eine gute Zukunft!
Lieben Gruß