Habe ein paar zeugnisse
Wo ich mal eure meinung hören wollte !
Das1 lautet wie folgt
Herr… hat in seiner 3 jährigen ausbildung sich mit allen tätigkeiten in der küche , am herd , kalte küche , fleisch - fisch posten dessertposten vertraut gemacht! Darüberhinaus wurde er an zahlreichen bankettvernatsltungen und extraessen eingestezt !
Herr … entpupte sich als ehrlicher stiller fleißiger und pünktlich mitarbeiter der die ihm übertragen aufgaben stets zu unserer zufriedenheit erfüllte !
Seine ruhige art gästen, geschäftsleitung und mitarbeitern machte ihm einen beliebten mitarbeiter !
Die abschlussprüfung konnte herr… leider nicht ablegen !
Schreibst Du das Zeugnis noch mal hier rein, vollständig und in einer Sprache, die in diesem Teil der Galaxis gebrauchsüblich ist?
[Wenn Du das reale Zeugnis tatsächlich 1:1 so abgeschroben hast, dann kannst Du es in die Tonne kloppen - das wäre höchstens als Klopapierersatz tauglich. Hast Du es aber einfach so dahingeschweinst, in der Meinung, man könnte so etwas qualifiziert beurteilen, solltest Du Deinen Drogenkonsum einer kritischen Prüfung unterziehen].
Also ich für meinen Teil…
…finde es ja blöd, wenn in einem Zeugnis für einen Koch (??) erwähnt wird, dass er sich stets zur allseitigen Zufriedenheit entpupt. Ich persönlich hätte das eigentlich eher als Kündigungsgrund gewertet *fg*