Meinungen/Erfahrungen zu NOKIA 8210 ?

Hallo, liebe Handy-Experten!

Kann mir jemand etwas zum NOKIA 8210 sagen.
Habe vor, mir dieses nächste Woche zu kaufen.

Wer bestärkt mich in meinem Entschluß?

Wer hält mich davon ab?

Ach ja: Habe immer mal wieder gelesen, daß es Probleme mit internen Antennen geben soll, stimmt dies?

Hat jemand Testberichte?

DANKE!

Eine völlig Handy-unerfahrene

ENTE

Hi Ente!

Hab mir vor 4 wochen ein 8210 angeschafft und bin echt begeistert. es passt in jede tasche und hat eine menge netter funktionen. zb voicedial, intelligentes eintippen von sms (super). also bisher keine klagen, hoffe dass das so bleibt! schade ist nur, dass man damit nicht angeben kann :wink:) beim telefonieren sieht’s keiner!

Gruß Uli (Korbin)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ente

Kann mir jemand etwas zum NOKIA 8210
sagen.
Habe vor, mir dieses nächste Woche zu
kaufen.

Tue das einfach, es lohnt sich durchaus, wenn Du ein Handy-Freak bist und die vielen schönen Märker ausgeben willst. Ansonsten reicht auch ein 6110…

Wer bestärkt mich in meinem Entschluß?

Ich tue das ohne Bedenken !!

Wer hält mich davon ab?

Ich nicht!Hier gibt es sicher viele, aber die kennen das Gerät wahrscheinlich nicht…

Ach ja: Habe immer mal wieder gelesen,
daß es Probleme mit internen Antennen
geben soll, stimmt dies?

Beim 8210 ist das bisher nicht der Fall. Das Einbuchverhalten ist ähnlich wie beim 6110, also perfekt.
Das 8210 hat (fast) alles, außer WAP, aber WAP braucht kein Mensch. DualBand,winzige Größe,trotzdem gute Tasten zum Eintippen,Infrarot, integriertes Modem, Worterkennung (SMS) T 9 -Standard, prima Sache. Dann Sprachwahl-Funktion, Vibrationsalarm, und so weiter…

Hat jemand Testberichte?

Ja,im TelefonMagazin(www.telefon-magazin.de)
ein recht guter Test (nach meiner Meinung)

DANKE!

Gern geschehen.

Eine völlig Handy-unerfahrene
ENTE

:wink:)Gruß Armin