Meinungen/Kritik zu History of War

Hallo liebe WWW-Gemeinde,

wir, d.H. ein paar Freunde von mir und ich selbst, haben ein eigenes Kartenspiel entwickelt. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Speziell würde mich interessieren was ihr von unserem Konzept haltet keine zufällige Verteilung zu machen wie z.B. bei Magic und ob unsere Regeln verständlich sind.
Die Regeln findet ihr unter http://www.historyofwar.de unter „Spielregeln“ auf der Hauptseite.
Ich freue mich auf Anregung und Kritik.

Gruß
Stefan

schaut sich nich schlecht an, blos hab i sammelkarten spiele schon ala Magic the gathering schon hinter mir und weiß das des zu expensive is deshalb werd i kein kunde sein ^^

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schaut sich nich schlecht an, blos hab i sammelkarten spiele
schon ala Magic the gathering schon hinter mir und weiß das
des zu expensive is deshalb werd i kein kunde sein ^^

Hallo,

danke für deinen Beitrag. Scheinbar kommt nicht so gut rüber das das es sich hier nicht um einen weiteren Magic Klon handelt, sonder um ein Spiel von Spielern für Spieler. HoW wird nämlich nicht in zufällig verteilten Booster verkauft wie z.B. bei Magic sondern in immer gleich Verteilten Sets. HoW wird zwar mit Karten gespielt, geht aber eigentlich schon fast richtung Brettspiel. Ähnlich wie das Siedler Kartenspiel. Wir werden das mal auf der Seite ändern, damit das besser rüberkommt.

Gruß und danke
Stefan