Meinungen zu Wordpress

Ich würde gerne mal eure Meinungen zu Wordpress erfahren.

Also ich verwende Wordpress seit ca. 2 Jahren und  bin vollkommen zufrieden.

Besonders gut finde ich diese kleine „helfer“ die sich Plugins nennen.

Egal ob Blog oder „echte“ Website selbst für Firmen, WP hat sich mittlerweile tierisch gemausert und ist selbst vom blutigen Anfänger schnell beherrschbar. Hab auch einige Seiten mit Drupal laufen, allerdings muss klar sagen, dass man bei Drupal vieles erst extra installieren muss, was WP schon von Haus aus an Bord hat. Und was Themes angeht, hat ja WP nun auch eine Riesen-Communtiy mit extrem viel Auswahl. Fazit: Daumen ganz weit hoch!

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Ich würde gerne mal eure Meinungen zu Wordpress erfahren.

In welcher Hinsicht?

Also ich verwende Wordpress seit ca. 2 Jahren und  bin
vollkommen zufrieden.

Dann ist es doch gut.

Besonders gut finde ich diese kleine „helfer“ die sich Plugins
nennen.

Auch gut. Und wo liegt nun Dein Problem? Da dies hier ja ein Wissensforum ist steht noch die Frage nach der Hilfe oder dem Problem was wir lösen können aus.

wordpress ist genauso wie Joomla, Typo3, FirstSpirit und wie Sie alle heißen entsprechende CMS Systeme. Wenn Du damit zufrieden bist , dann ist es gut.

Gruß
h.

Guten Abend,

mich würde einfach interessieren wie die User dieses Forums zu Wordpress stehen und deren Erfahrung mit Wordpress.

Hallo,

mich würde einfach interessieren wie die User dieses Forums zu
Wordpress stehen und deren Erfahrung mit Wordpress.

Versteh mich nicht falsch, aber was willst Du mit der Frage? Was ist Dein Ziel?
Wie bereits angedeutet ist es ein CMS. Diese CMS werden AUSSERHALB von wer-weiss-was zigtausendfach eingesetzt, sind bewährt und tun Ihren Dienst. Ob man die als „Gut“ empfindet hängt von so vielen Faktoren und so vielen Sichten ab, das es genauso wäre als wenn Du fragst „was haltet Ihr von der Sonne?“.

Gruß
h.

Ok, eine Meinung: Nicht nur ein Blogsystem, sondern das beste CMS für kleine und mittelkomplexe Seite. Es gibt kaum ein Feature, dass sich nicht umsetzen lässt.

Völlig zu Recht auch am weitesten verbreitet. Man muss es bloß pflegen und immer aktuelle halten.

WordPress - Homepageerstellung: Quick Guide
Ich bin auch rundherum begeistert von Wordpress. Deswegen habe ich auch ein Quick Guide für Einsteiger erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=yTKwQgK-O7c

Wer Wordpress Bewertungen oder auch generelle Informationen zu Wordpress Dienstleistern sucht, der wird auf dem Bewertungsportal recogate fündig

Hallo,

mir gefällt Pimcore.
Du kannst weitere CMS Systeme auf recogate anschauen und bewerten.