Meinungen zum Nokia 7110

Hallo !
Ich möchte mir demnächst das Nokia 7110 Handy kaufen. Wie sind den so die Erfahrungen mit diesem Handy.
Hat das Handy wirklich viele Macken wie es behauptet wird ?

Schreib mir bitte eure Meinung.
Dank Damir

Hi,

wenn du auf WAP abziehlst würde ich warten bis UMTS Handy’s auf den MArkt sind oder zumindest GPRS. Ansonten denke ich ist das 7110 das beste Handy von Nokia

Gruß

André Strauch

Hi !
nein auf WAP ziele ich nich ab , sondern auf die funktionalität das handling und qualität habe so gehört das die qualität der handys nich so besonders gut sein soll

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

sagen wir mal so ich finde das 7110 einfach nur kultig, mit dem aufschnacken usw. Schau es dir doch einfach mal im Laden an. Hätte ich das Geld übergehabt hätte ich mir das 7110 gekauft und nicht das gebrauchte 6110 *g*.

Ich denke nicht das die Qualität schlecht ist, eigentlich finde ich alle Nokia Handy’s haben eine gute Qualität, meinem Bruder scrollte sich das Drehrad aber etwas zu leicht (Geschmacksache). Schaue es dir an und sag mir dann mal deine Meinung :wink:

Gruß

André Strauch

Moin!

Ich habe mein 7110 vor 2 Wochen bekommen und kann sagen, es ist ganz nett. Viel Spielkram dran, braucht man nicht wirklich zumm täglichen Leben (und man kann auch nur damit telefonieren), aber wenn mann´s einmal hatte, will mann es auch nicht mehr hergeben.
WAP wird sich irgendwann durchsetzen, dann ist es schön zu haben…
Zum Thema bugs:
http://www.wap-phones.de/
Dort steht eine bug-list zum 7110, ist aber hauptsächlich in der neuen Software alles O.K.!!!
Ich finde halt die Klappe geil (hatte vorher das 8110, und doe Größe ist akzeptabel, also nicht zu klein)

Manu

Hi,

sagen wir mal so ich finde das 7110
einfach nur kultig, mit dem aufschnacken
usw

Hallo !

was meinst du mit dem aufschnaken ?
so wie beim alten 8110 ? wo es mit feder bestückt ist und wenn man auf den knopf drückt springt es auf ?

Damir

was meinst du mit dem aufschnaken ?
so wie beim alten 8110 ? wo es mit feder
bestückt ist und wenn man auf den knopf
drückt springt es auf ?

Hi, ich dachte, das 8110 hat die Schiebetür?
Genau das finde ich nämlich so kultig an diesem Handy.
Gibt es noch ein anderes (Nokia oder whatever) in Bananenform und zum Aufschieben?

Gruss,
Perihel