Meist Schlechte Internetverbindung

Ich habe seit kurzem zu bestimmten Servern eine sehr schlechte Internetverbindung.

Das komische ist nur, dass diese nicht andauernd ist sondern kommt und geht.

Außerdem befinden sich fremde 2-3 IP Adressen wenn ich bei der Eingabeaufforderung von Windows „netstat“ eingebe (u.a. kommen die laut utrace aus den USA). Können die etwas damit zu tun haben?

Sorry, mit Internet kenne ich mich nicht so gut aus. Frag mal bei dem Provider nach.

Gruß thimsch

hallo,da kann ich leider nicht helfen,habe da keine Ahnung von

Deutet ziemlich viel daraufhin, dass sich ein sogenannter Bot-Virus auf deinem System breitgemacht hat. Damit wird dein Rechner zum Teil einer vernetzten Arbeitsgruppe von Computern, das deine Rechenkapazität benutzt um irgendein Projekt durchzuziehen.

Gruß Wolle 05

schlechte
Internetverbindung.

nicht andauernd ist sondern
kommt und geht.

fremde 2-3 IP Adressen wenn ich bei „netstat“

… Zumindest hast du es versucht^^

hallo,da kann ich leider nicht helfen,habe da keine Ahnung von

Kann man was dagegen machen (PC durch anti Virus Programm scannen)?

Ich bin angesprochen worden, kann aber dazu nicht zur Klärung beitragen. sorry. ich hoffe dass anderedie richtige Antwort liefern können.

Guck mal hier!
http://blog.botfrei.de/2012/06/anti-bot-cd-v3-0-jetz…

Kann man was dagegen machen ?

Hallo AlexanderlBK,

so gerne ich dir bei deiner Frage helfen möchte, müsstest du doch etwas mehr ins Detail gehen, um eine für dich befriedigende Antwort zu erhalten. Mit dem sich mir bisher bietenden Informationsstand kann ich in deiner Sache leider nur spekulieren. Sollte also dein Problem noch bestehen, bitte präzisiere deine Angaben.

Freundliche Grüße
JFBx

Jetzt hilft es auch nichts mehr (Siehe Datum der vorherigen Antworten)^^

Entschuldigung das ich nicht geantwortet habe, war lange aus dem Verkehr gezogen.

Gruss Helmut