Guten Tag,
Ich wollte für die Heizung meiner Freundin ein elektrisches Thermostat kaufen. Dabei stellt sich natürlich die Frage welches Modell Thermostat hat sie. Als ich sie fragte wie ihr Thermostat heist meinte sie, es stehe als Marke nur „Meisterleistung“ drauf. Ich hab danach gegoogelt aber nichts gefunden und wollte fragen ob damit jemand von euch was anfangen und mit sagen kann, was für ein Modell das ist.
Das ist eigentlich ein namhafter Hersteller der aber auch seine Produkte bzw. Produktgruppen Großhändlern zur Verfügung stellt bzw. diese speziell für diese produziert. Weiss aber leider auch nicht mehr welche Großhandelskette das ist.
Frag sie mal ob der Thermostatkopf mit einem silbernen Überwurfring motiert wurde?
Wenn ja dann dürfte der progr. Kopf eigentlich drauf passen; ist meist die Standardgröße 30x1,5.
Rate dir von Billigprodukten ab!
Habe die in letzter Zeit getestet um meine Kunden darüber zu informieren, bezüglich Material, Handhabung und Benutzerfreundlichkeit.
Mein momentaner Favorit ist der HR-40 von Honeywell, der ist sein Geld echt wert. Kinderleicht zu bedienen und selbst als meine Frau ein etwas weiter entfernte Fenster geöffnet hat, hat der kopf das nach ein paar Minuten mitbekommen und selbstständig geschlossen.
hast Du zufällig auch die von ELV ausprobiert oder ist darüber was bekannt?
Die gibt´s da auch mit Funk, Raum- respektive Hausüberwachung.
Würde gerne mal wissen, was das taugt.