Guten Tag,
ich bin bei www.melango.de seit fast drei Jahren angemeldet, kaufe und verkaufe dort Restposten und Lagerüberhänge. Die Transaktionen liefen bis jetzt reibungslos, alleedings gibt es jetzt mit einem Großhändler aus Schweden Probleme.
Ich bin Premium Mitglied bei melango.de und habe bei einem Großhändler aus Schweden einen Posten Retoureware LCD TV Geräte bestellt. Der Großhändler hat den ersten Teil der Lieferung erfüllt, jedoch die zweite Lieferung schickt er nun nicht.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich verstehe die Sprache nicht und auf meine in englisch geschriebenen Mails reagiert der Händler nicht mehr.
An melango.de habe ich auch geschrieben, allerdings halten sich die raus, da die Geschäfte unter Premium Mitgliedern direkt verhandelt, bezahlt und geliefert werden. 
Jetzt weiss ich nicht weiter. Immerhin habe ich das Geld an den Händler in Schweden bezahlt und mir fehlen weitere 244 Geräte.
Mfg Walther