Hallo, beim herunterfahren von Windows Xp auf meinem Notebook, erscheint immer wieder die Meldung:
>Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden(0x c0000142). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.
Hallo, beim herunterfahren von Windows Xp auf meinem Notebook, erscheint immer wieder die Meldung:
>Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden(0x c0000142). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu beenden.
Hallo,
Welches Problem liegt hier vor.
was sagt denn die Ereignisanzeige?
Gruß,
Woody
Hallo, ich habe schonmal hier geantwortet, aber offenbar etwas falschgemacht, also nochmal:
die Ereignisanzeige gibt hierzu die Informationsmeldung „Application Popup“ mit der Ereigniskennung:26. Hab vor kurzem ein Medion-Webstick installiert, seitdem tauchen diese Meldungen auf. Den Treiber dazu habe ich nochmal neu installiert, ohne Ergebis. Hab mich vorher nie mit der Ereignisanzeige beschäftigt. Interessant finde ich das in der Ereignisanzeige auch Warnmeldungen auftauchen wie „PlugPlayManager“ mit der Ereigniskennung:256 Fehlermeldung: „Service Control Manager“ mit der Ereigniskennung: 7000 und 7009, sowie Warnungsmeldung: „USER32“ mit Ereigniskennung: 1073.
Zu der Fehlermeldung:SideBySide mit der Ereigniskennung: 59 und 32 habe Hilfe in einem anderen Forum mit einem älteren Beitrag gefunden. Nach dem runterladen eines Programmes taucht diese Meldung jedenfalls nicht mehr auf, weiss aber nicht ob dies mit den anderen Meldungen zusammenhängt.
Ich hoffe mein(e) Problem(e),sofern sie überhaupt welche sind, sind nicht zu umfangreich, und Danke im voraus für Hilfe.
Gruss Andreas