Ich habe Inhalte (samt Makros) Blätterweise per Kopieren/Einfügen, von einer Tabelle zur Anderen Kopiert. Hat auch alles soweit gut geklappt.
Nur jetzt gibt er beim Öffnen der Neuen Tabelle immer die Maldung " Diese Datei enthält automatische Verknüpfungen in einer anderen Arbeitsmappe.
Ich bin jedes einzelne Blatt (insg. 16 St.) mit der Suchen und Ersetzen-Funktion durchgegangen und habe alles was sich auf die Originaldatei bezog gelöscht. Das selbe habe ich für die ca. 100 Makros im Visual Basic Editor gemacht. Dennoch diese Meldung noch immer!!!
Wo und wie kann ich noch nach dieser(diesen) Verknüpfungen suchen ? Kann ich diese Meldung irgendwie/irgendwo abschalten ???
Nur jetzt gibt er beim Öffnen der Neuen Tabelle immer die
Maldung " Diese Datei enthält automatische Verknüpfungen in
einer anderen Arbeitsmappe.
Ich bin jedes einzelne Blatt (insg. 16 St.) mit der Suchen und
Ersetzen-Funktion durchgegangen und habe alles was sich auf
die Originaldatei bezog gelöscht. Das selbe habe ich für die
ca. 100 Makros im Visual Basic Editor gemacht. Dennoch diese
Meldung noch immer!!!
Wo und wie kann ich noch nach dieser(diesen) Verknüpfungen
suchen ? Kann ich diese Meldung irgendwie/irgendwo abschalten
Hi Winni,
unter Extras–Optionen gibt es was mit Verknüpfungen, aber das löst ja nicht die Ursache.
Schau mal in die FAQ:1887, Verknüpfungen können an mehreren Stellen stehen. Wenn da in dem dortigen Link die dellinks.xla gemeint ist, sie verursachte bei mir immer nur Laufzeitfehler, aber liegt möglicherweise an meiner XL-Version oder ich hatte ein Übersetzungsproblem in der englischen readme.txt-Datei, oder oder.
in der FAQ, dort
„Zu diesem Problem gibt es noch mal einen Link: http://www.bmsltd.co.uk/MVP/Default.htm“
bin ich fündig geworden und konnte das Problem lösen !
Herzlichen Dank !!!
Gruß
Winni
P.S.: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei so etwas in der FAQ nachzuschauen, merci auch für diesen Tipp…