In letzter Zeit erhielt ich mehrmals die Meldung:
" Bei Auslieferung einer E-Mail wurde ihr Postfach zu wenigstens 80% gefüllt. Versuchen sie mit ihrem Serviceanbieter über eine Postfachvergrößerung zu sprechen"
Was kann ich da unternehmen. Meine Emailadresse habe ich seit mehreren Jahren bei Freenet. Meine Internetflatrate wurde von Freenet zu 1&1 gewechselt.D.H von dort bekomme ich jetzt meine Rechnung.
Hallo,
erstmal alle alten Mails du die nicht mehr brauchst killen. Vorallem an die Mails mit Anhang denken.Ansonsten mal bei online[at]1und1.de anfragen (mit KDnr) ob du dein Postfach vergrößern kannst und wieviel das kosten würde.
Prinzipell ist einfach zu wenig Speicherplatz in deinem Postfach um alle Mails zu speichern (bzw der Speicherplatz ist zu 80% belegt, was dazu führen kann das keine neuen Mails mehr angeniommen werden können wenn er dann restlos voll ist).
Hallo,
abgesehen davon, dass es um das Konto bei freenet und nicht bei 1+1 geht, lohnt sicher ein Blick in den Spamordner, bzw. in die Einstellungen, ob Spam nach einer gewissen Zeit gelöscht wird.
Und beim Verschieben in den Gelöscht-Ordner gewinnt man natürlich auch keinen Speicherplatz - also diesen auch leeren.
Ansonsen Zustimmung.
Gruss FZ