Meldung: Nicht antwortendes Skript

Liebe ExpertInnen,

irgendwer erzeugt die Meldung

grafik

Weiter ausführen / Skript stoppen - muss das beantwortet werden? Was passsiert, wenn ich wg. Unwissenheit das Fenster einfach schließe? Bei mir ist übrigens nicht Chrome installiert, sondern Firefox.

Dank & Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

nichts. Es geht darum, dass es länger dauert, bis eine Seite geladen wird, offensichtlich wegen eines Skripts. Entweder wartest du, bis es zu Ende gelaufen ist, oder du lässt es. :slight_smile: Manchmal wird die Seite trotzdem angezeigt, aber nicht vollständig, manchmal siehst du nichts. Wenn dir die Seite wichtig ist, wartest du halt, ansonsten kannst du das Fenster von der Seite auch einfach schließen.

Gruß
Christa