Hallo!
Ich habe letzte Woche den neuen Internet Explorer 8 runtergeladen.
(Habe Windows XP / PC ist ca. 5 Jahre alt.)
Seit dem spinnt der Computer.
Schalte ich ihn aus, startet er automatisch neu bzw schaltet sich nicht aus…
Entweder startet er wie gewohnt oder
er zeigt mir:
TOP C000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logan Prozess wurde unerwartet beendet.
Status 0xc0000005
(0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.
Was soll ich jetzt tun?
Habe schon folgendes gemacht:
bei Arbeitsplatz rechtsklick, Eigenschaften, Erweitert,
bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und habe dort das Häkchen bei „Automatisch Neustart ausführen“ weggemacht.
Ich hoffe, dass der Computer jetzt nicht kaputt ist oder so oder Daten verloren gehen!!! ahhh!!!
Der ist nämlich meinen Eltern! =)
Ich hoffe, ihr könnt mir ganz schnell helfen!!!
Da ich ne Frau bin und ich mich nicht wirklich mit solchen Problemen an einem Computer auskenne, bitte ich um behutsame Ratschläge, denen ich auch folgen kann =)
Hi,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Hallo pikes-cheer,
Hallo!
Ich habe letzte Woche den neuen Internet Explorer 8
runtergeladen.
(Habe Windows XP / PC ist ca. 5 Jahre alt.)
Seit dem spinnt der Computer.
Schalte ich ihn aus, startet er automatisch neu bzw schaltet
sich nicht aus…
Entweder startet er wie gewohnt oder
er zeigt mir:
TOP C000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logan Prozess wurde unerwartet
beendet.
Status 0xc0000005
(0x00000000 0x00000000)
Das System wurde heruntergefahren.
Was soll ich jetzt tun?
Hast du schon versucht mit einer Windows-XP CD das System zu reparieren?
Was du dazu brauchst:
1 Windows XP CD (sollte normalerweise mitgeliefert worden sein)
und diese Anleitung:
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
Habe schon folgendes gemacht:
bei Arbeitsplatz rechtsklick, Eigenschaften, Erweitert,
bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und habe
dort das Häkchen bei „Automatisch Neustart ausführen“
weggemacht.
Ich hoffe, dass der Computer jetzt nicht kaputt ist oder so
oder Daten verloren gehen!!! ahhh!!!
Der ist nämlich meinen Eltern! =)
Ich hoffe, ihr könnt mir ganz schnell helfen!!!
Da ich ne Frau bin und ich mich nicht wirklich mit solchen
Problemen an einem Computer auskenne, bitte ich um behutsame
Ratschläge, denen ich auch folgen kann =)
Ohh müsste da erst mal die CD suchen =)
Ehm können mir da Daten verloren gehen???
LG
Hallo pikes-cheer,
wie ich hier richtig lese das IE 8 hat mit dein restart nicht zutun.
du kannst auch jeder zeit deine System wieder herstellen.
in dem bei der neu start mehrmals auf der F8 Taste druckst.
danach werdest du aufgefordert, ob du in admin mod starteten möchtest oder normal.
wähle die admin mod ohne netz.
log dich ein
gehe auf start–> Programme–>zuberhör–> System tool–> System wider Herstellung.
wähle da bitte
denn Datum die du weißt, dass dein PC Problemlos funktioniert hat, und dann mit weiter bestätigst.
deine System wird auf die Zeit zurück gesetzt .