Meldung:Wählen sie das zu startende Betriebssystem

Hallo,
bekomme oben genannten Hinweis, nach einer Neuinstallation von XP pro beim Hochfahren
Habe die Möglichkeit zwischen Punkt eins Windows xp und punkt zwei
xp setup auszuwählen
Beim booten bleibt der curser allerdings auf zwei stehn und wenn man nicht rechtzeitig auswählt wird das setup gestartet.
Wie kann ich das abstellen, so das ich überhaubt keinen Hinweis bekomme.
Soll ganz normal xp hochfahren

))

Ist die CD noch im Laufwerk?
Ansonsten Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen Einstellungen > bei Systemstart das zu startende auswählen. Liste deaktivieren.

Moien

Such die Datei C:\boot.ini und schmeiss alle doppelten Zeilen raus.

cu