Hallo,
bekomme oben genannten Hinweis, nach einer Neuinstallation von XP pro beim Hochfahren
Habe die Möglichkeit zwischen Punkt eins Windows xp und punkt zwei
xp setup auszuwählen
Beim booten bleibt der curser allerdings auf zwei stehn und wenn man nicht rechtzeitig auswählt wird das setup gestartet.
Wie kann ich das abstellen, so das ich überhaubt keinen Hinweis bekomme.
Soll ganz normal xp hochfahren
))