Melitta Espresso Celano

Hallo Freunde!

Noch eine Frage:
Obige Maschine macht nur lauwarmen Kaffee. Für die Untersuchung möchte ich das Schätzchen öffnen. Wer kann mir sagen, wie ich den Boden öffnen kann. Es gibt dort verteilt Kunststoffhaken, aber auch 3 Metallbolzen(?). Wie bekomme ich diese Bolzen entfernt? Aufbohren?
Bin auf die Antworten sehr gespannt.

Gruß
Wolfgang (der Schwabe)

Hallo Spar-Schwabe :wink:

hast denn schon mal entkalkt? klingt so als wär der Heizstab in Ordnung u heizt, schafft die Leistung aber nicht… mit ner dicken Kalkschicht schafft er es aber auch nicht.

LG

Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen!
Hat jemand obige melitta espresso celano noch?
Ich habe eine unbenutzte ,geerbt" , leider ohne Bedienungsanleitung !
Hat jemand sie noch und kann mir Bilder schicken?
Das wäre mir eine große Hilfe!!!
LG erinnja ä