Melodie aus Supernanny vom 20.5.09

Tach,

Also ich hab am 20.5 diese olle Supernanny gesehen und da war diese Famile H. aus „Leer“ (Istn Ort) und als die Famile erfährt, dass ihr Hund gestorben ist, läuft ne Melodie, dessen Interpreten/Titel ich gern wüsste.
Leider weint da so´n Mädel die ganze Zeit, deshalb hab ich die einzig „freien“ 4 Sekunden mal herausgeschnitten.
Kann mir jemand helfen???

http://rapidshare.de/files/47323933/Luna_A.mp3.html

Hallo,

dein Link funzt nicht. Für 4 sec lad ich mir das Zeug da auch nicht runter extra. Versuch doch bitte mal nen anhörbaren Link zu posten.

Sonst wird dir hier niemand helfen können, fürchte ich und wer dann die ganze Zeit heulen wird…

Gruß

Annie

Hi,

fürs nächste Mal: du kannst alles herausschneiden, wo Musik läuft, auch wenn da ein Mädel drüber weint, erkennt mancher das trotzdem besser als in einem 4sec-Ausschnitt.
Ich hätte auch fast nix erkannt, glücklicherweise kamen kurz vor Schluss des Ausschnitts 2 Klänge, die ich dann doch hoffentlich eindeutig zuordnen konnte:
Das ist der erste unbetitelte Track von Sigur Ros’ unbetiteltem Album von 2002.
Als Albumname werden überall die zwei Klammern angegeben, die Sigur Ros dann netterweise noch aufs Cover packten. Das Album heißt also „( )“ und der Track heißt Track 1.

Viel Spaß.

Judy

okay danke. Ich habe auch nen längeren Ausschnitt, aber ich wollte das Geheule wirklich niemandem zumuten.
Und danke Judy, ich werd mich mal schlau machen!!

lG Zuy