Melodie von WDR Sendung Spiekeroog?!

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Am 15. Juli 2012 lief auf dem WDR um 20:15 Uhr Wunderschön!/Spiekeroog.
Kann mir jemand sagen wie die Anfangsmelodie (das KLavierstück) heißt, das da genommen wird?
Vielen Dank im Vorraus! Hoffe auf schnelle Antwort. Die SEndung kann man auf der Seite des WDR nochmal anschauen. Kommt gleich am Anfang!
http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/sendungsbeitraege/…

Tut mir leid. Ich kann das Video nicht anschauen. Daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.

Hallo Spiekeroog Fan,

richtig weiterhelfen kann ich Dir da auch nicht.Vielleicht ist es ein super bekanntes Stück und ich hab einfach keine Ahnung. :wink:
Wenn sonst niemand anders drauf kommt, frage doch einfach mal beim WDR nach. Die müßten es doch wissen.
Oft werden bei solchen Sendungen auch ( unbekannte )Stücke genommen, die GEMA - frei sind und die Filmemacher kommen dann um die anfallenden Gebühren für die Lizenzen rum.

Liebe Grüße,

Marion

Der WDR hat mir geschrieben. Das Musikstück heißt Devinere und ist von Ludovico Einaudi, einem der weltbekanntesten, zeitgenössischen Komponisten.(Soundtrack zu „Ziemlich beste Freunde“).Danke trotzdem für deine Antwort!

Lieber Spiekeroog Fan.
Leider ist mir die besagte Klaviermelodie nicht bekannt. Ich bitte darum, meine verspätete Reaktion auf Ihre Anfrage zu entschuldigen. Ich hatte in letzter Zeit diverse Hardware - Probleme auf meinem Laptop und war dadurch nicht in der Lage, online zu gehen.

Liebe Grüße