"Melonen"-Szene?

Liebe ExpertInnen,

wer bitte kann mir den Sinn dieser Szene erklären?
Verstanden habe ich vom Dialog/Text nix (Musik zu laut) - außer dem letzten Satz: „Ich habe eine Melone getragen.“

Ich habe heute den Film zum 1.mal in Gänze angeguckt!
Ja wirklich.
Um 23.45 h läuft der Film nochmal und ich wollte mir den bis zur „Melonen“-Szene nochmal angucken.

Danke im voraus + Gruß

Welchen Film? Ich bin gerade einigermaßen verwirrt.

Dirty Dancing :grin:

2 Like

Gibt es noch weitere Filme mit „Melonen“-Szene?

Haarscharf erkannt! :wink:

1 Like

Huhu

Der Sinn ist ja eben dass es völlig belanglos ist :grin:

Alle sind locker drauf auf einer Party - sie kommt mit jemand (Schwester?) später und hat noch eine Melone in die Hand gedrückt bekommen um auch was beizutragen ….

Sie (sehr schüchtern) ist Schockverliebt in den Typ der sie dann anspricht
Er: und was machst du hier?
Sie : ich habe eine Melone getragen
Er:? …. abwend

Sie: (in sich hinein) ich habe eine Melone getragen :roll_eyes: GNAAAAA geht’s noch doofer?

3 Like

Hi,

ich hab jetzt besser aufgepaßt als um 20.15 h und nix nebenher gemacht.

Sie trifft auf dem Steg den Enkel des Hotelbesitzers, der sich mit dem Tragen dieser 3 Riesenmelonen schwertut und nimmt ihm eine ab. Scheint Nachschub für den Tresen zu sein.

Sie war so perplex, daß der Typ sie ansprach, da fiel ihr einfach nix besseres ein.

Ein schneidiger Tänzer war der Patrick aber schon! :wink:

P.S. Ich gestehe, am Sa.abend auch die Hälfte der Geburtstagsshow zum 35. Jahr des Filmerscheinens gesehen zu haben. Sehr witzig, wenn über einen Film geredet wird, den man selber nicht kennt.
Da erzählte eine der Gästinnen, daß sie jedesmal, wenn sie über einen Steg geht, an die Filmszene erinnert wird, bei der „Baby“ Tanzschritte übt.
Das könnte mir ab jetzt auch passieren, die Szene fand ich gut und ich gehe oft über einen Steg. :wink:

Gruß

1 Like

Danke fürs Auf-die-Sprünge-helfen!

1 Like

Das wäre ein eigener Thread.

Wenn Du nix zitierst, weiß ich auch nicht, was Du meinst.

ja vor allen ü18 Filme

aber der ist auch gut:

1 Like

Oben rechts in meiner Antwort auf Deinen Namensbutton hämmern: Schwupps, das Zitat.