Meme auf Facebook einstellen - Link entfernen?

Hallo!

Ich habe auf Facebook öfter sogenante Memes gesehen, das sind diese kleinen Bilder, wo irgendein lustiger Text darauf steht.

Ich habe nun auf einer Seite (einem Meme-Generator) ein eigenes Bild erstellt, und den Link auf Facebook erstellt. Das Bild sehe ich nun auch, aber leider steht AUF dem Meme der Link der Seite drauf, auch direkt darüber nochmal ein Direktlink.

Was mache ich da falsch? Ich wollte, dass man NUR das Bild sieht, so wie bei den anderen Usern, die das einstellen.

Liebe Grüße,
Stefan

Hallo Stafan,

Ich habe nun auf einer Seite (einem Meme-Generator) ein
eigenes Bild erstellt, und den Link auf Facebook erstellt.

Meme-Generatoren gibt es ja einige. Solange du nicht den Link zu deinem Meme-Generator einstallst, wird dir vermutlich auch niemand helfen können.

Das Bild sehe ich nun auch, aber leider steht AUF dem Meme der
Link der Seite drauf, auch direkt darüber nochmal ein
Direktlink.

Was mache ich da falsch? Ich wollte, dass man NUR das Bild
sieht, so wie bei den anderen Usern, die das einstellen.

Vielleicht ist das bei diesem Genarator in der kostenlosen Version so, dass ein Link als Werbung auf dein Bild erscheint?

Gruss Bueno

Hallo erstmal!

Danke für die Antwort, ich habe mittlerweile rausgefunden wo das Problem lag. Man darf NICHT den Link des Bildes auf Facebook posten, sondern muss das Bild auf der Festplatte abspeichern und infolgedessen auf das Kamerasymbol in der Texteingabemaske klicken, und die Datei hochladen.

LG,
Stefan