ich nutze memonic web clipper 1.2.1 für Firefox.
Leider funktioniert er nicht, obwohl ich hni neu über die Add-on Suche zugefügt habe.
Das Icon von Memonic ist nicht auf der Symbolleite.
Wer kann mir einen Rat geben ?
Vielen Dank
sorry, kann ich leider nix zu sagen. Mein Wissensgebiet ist CLIPPER, eine „mittelalterliche“ Programmiersprache aus den 80er Jahren, das hat wer-weiss-was wohl durcheinandergewürfelt.
viele Grüsse
Wolfgang
Hallo Mars48,
ich benutze memonic schon ziemlich lange un finde es grundsätzlich genial, weil ich endlich mal weiß, wo ich mein gesammeltes Wissen so ablege, dass ich überall wieder herankomme. Aber du hast Recht, der Webclipper funktioniert mal gut und mal weniger gut. Ziemlich gut funktioniert er in Chrome.
Ich verwende immer mehrere Browser, falls mal was nicht klappt, nehme ich eben einen anderen. Der Webclipper funktioniert auch im IE selten.
Ich habe bei memonic auch schon öfters andere Anfragen gehabt, bekomme immer eine schnelle und nette Antwort. Meistens lautet sie, „wir sind dran“. Aber geändert hat sich eigentlich nichts.
Ggf. kannst du auch den Windows Client nehmen http://www.memonic.com/tools/windows
Das ist ein Extratool, das du am Rechner starten kannst. Da gibt es auch einen Webclipper.
Außerdem klappt das hochladen von Dateien damit besser. Am Browser ist das Hochladen von Dateien ebenfalls irgendwie Zeit- und Browserabhängig.
Auch dazu fällt memonic nicht viel zur Lösung ein.
Dennoch ist memonic genial. Weil ich mal an meine Daten nicht herankam, haben mir die von memonic einen kostenlosen Voll-Account geschenkt. Vielleicht löcherst du die mal mit deinen Fragen
Jens_1701